Modus iss meines wissens Alternate Teamrounds. dann werden von jedem team 5 strecken gewählt die gefahren werden. also ingesamt 10 strecken. diese stehen schon im vorraus fest das man die strecken der gegener auch üben kann. sieger ist das team welches die meisten punkte gesammelt hat , bei punkte gleichstand muss geschaut werden ob ein team mehr maps gewonnen hat als das gegner teamt. ansonsten isses unentschieden glaub ich.
nee... grundlegend isses erstmal nen rounds modus. alle fahren gleichzeitig los un je nach dem wie die einzelnen fahrer eines teams ins ziel kommen gibt es einen punkt für das eine oder eben das andere team oder ein unentschieden.
bsp: teams sind 'rot' und 'blau'
1. fahrer von rot 2. fahrer von blau 3. fahrer von rot 4. fahrer von blau
dann wird intern ausgerechnet welches tem gewonnen hat in dem falle währe es team rot. es kommt halt auf die reihenfoldge der teameinläufe an jedoch ist uns zur zeit noch kein algorythmus zur berechnung des siegers bekannt. aber meistens sind die ergebnisse logisch find ich sodas halt des bessere tem einer runde gewinnt (wie sollt es auch anderst sein)
Zitat von MarSchie... jedoch ist uns zur zeit noch kein algorythmus zur berechnung des siegers bekannt.
Der Algorithmus ist uns spätestens seit Mai im Detail bekannt. topic.php?topic=896
Wieviele Tracks gefahren werden, welcher Modus (Team, Time) und wie gewertet wird (per Track oder Punkte) ist reine Abmachungssache zwischen den Clans.