Wollt das mal fragen, weil bin an 7/10...Und Vexyde und Atze haben eben die 10/10 erreicht Wird ja nicht ewig anhalten oder?? Cya
Zitat von 5ocCMasterGaryWollt das mal fragen, weil bin an 7/10...Und Vexyde und Atze haben eben die 10/10 erreicht Wird ja nicht ewig anhalten oder?? Cya
06.08. 01:51 [ΧŖ Дтzε-Pεηĝ] so muss los, falls ban bleibt, sagt mal mistral er soll mich entbannen - (atze-peng)Sag mal dem Atze ich bin nicht sein persönlicher Entbanner Ein Ban hält bis zum Server-Restart.
Du liest ja echt alle Chat-logs Ich werd es ihm sagen Nur, wie oft wird der Server neugestartet? Oder kannst du mich wieder auf 0 setzen? PS : Vex ist ja schon wieder auf Mistral WS am zocken
flucht doch einfach mal nicht soviel^^
Ich versuch es ja, aber es ist schwer Hab eben die 8/10 erreicht, ich krieg langsam Angst
Dann hau auf die Tastatur, die geht dann kaputt, dann kannst du dich ärgern und es dir abgewöhnen
Zitat von D3stroy3rDann hau auf die Tastatur, die geht dann kaputt, dann kannst du dich ärgern und es dir abgewöhnen
Das sagt einer, der es wissen muss
Hehe, ich versuch schonmal mich zurückzuhalten Hoffentlich bin ich dann bald wieder auf 0
das fluchen zurückzuhalten is aber echt schwer...ich muss eig immer amok in meinem zimmer laufen + fluchen + tasta kaputt hauen
flucht halt in Worten, die der Server net erkennt. Hurahagl oder so^^
argh, was holt ihr denn hier für alte threads aus dem keller?, dacht den hätt ich ganz weit hinten inner ecke verstaut, naja wer auch anderes als "xMCxBraX" hätt des jemacht, in diesem sinne; Elvis Lebt;
Jo. BraX hat Elvis ausgegraben
den sowieso ^^