Hi Leute... ich hab einen recht netten typen kennengelernt aus der slovakei oder so ^^ naja er spricht eigentlich ganz gut deutsch und er hat mich bzw ich ihn nach nem war gefragt...er wollte seine leute mal fragen, wann die zeit hätten und so...und deshalb frage ich euch...es handelt sich um TMN und warscheinlich würde es ein 5vs5 ...naja wenn ich was vergessen hab, dann fragt, nur im moment weiss ich halt selbst nichts genaueres ... hier ist auch die seite von denen http://www.team-skunk.estranky.cz/
wenn interesse von seitens unseres Teams besteht werde ich sie mal kontacktieren, bin aber zuwieso erstmal ne woche in Paris, genug Zeit für euch eurer interesse zu bekunden.
...so, also die von skunk fahren jetzt erst mal den sf cup oder so was, ich weiss nicht, was das sein soll, is mir aber auch egal x) jedenfalls können die erst mal nicht als zu schnell, weil die ja trainieren müssen und all son kram, der eine typ sagt mir dann bescheid...
Zitat von xMCxBraX...so, also die von skunk fahren jetzt erst mal den sf cup oder so was, ich weiss nicht, was das sein soll, is mir aber auch egal x) jedenfalls können die erst mal nicht als zu schnell, weil die ja trainieren müssen und all son kram, der eine typ sagt mir dann bescheid...
sag ihm lieber er soll sich mit seychellen in verbindung setzten, immerhin ist er ja unser kriegsminister :D