Hab vor kurzem von nem Cut auf Tentar Bensar gehört. Dazu muss man nach dem letzten Checkpoint umdrehen, den linken Weg zurück nehmen und direkt ins Ziel springen. Ich habs ausprobiert und wie halt so üblich auf Tentar Bensar bin ich nur Scheiße zusammengefahren. Kann somit also net sagen, obs wirklich schneller ist. Weiß das einer?
Ich bin jetz von Platz 59 auf Platz 38 hoch. Bin net wirklich gut gefahren, aber das bin ich auch net, als ich Platz 59 gemacht hab. 0.4 Sekunden sin aber schon recht viel Holz. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass das was bringt. Zumindest wenn man gut wenden kann (mit Bande)
Ich wär dafür sie runter zu nehmen. Der Cut ist nicht spaßig und bringt nicht wenig Zeit. Außerdem ist die Map alles andere als gut
ZitatIch wär dafür sie runter zu nehmen. Der Cut ist nicht spaßig und bringt nicht wenig Zeit. Außerdem ist die Map alles andere als gut
also ich find die eig ganz cool.....gehört zwar auch en bissl luck dazu in der kurve nach dem loop.....aber ich mag se^^ muss ja keiner wissen das man vielleicht cutten kann