also heute ist mein neuer pc gekommen.... alles wunderbar ausser das ich kein einziges spiel spielen kann . diese blöde anleitung für tmn funzt auch nicht. tmu erst recht nicht. und tmo schonmal gar nicht. css startet noch nicht mal und cs 1.6 noch weniger. age of empire3 auch nicht und tmrs auch nicht. aso und half life 2 auch nicht. und dann funnktioniert nicht wc3 wow und noch viele mehr. ich rate auch nicht windows vista zu kaufen. trotzdem frage ich ob mir jemand helfen kann?
du hast erzählt der rechner sei von dell oder irre ich mich da? da müsste ja alles vorinstalliert sein, aber dass alle genannten spiele zu vista inkompatibel sind klingt irgendwie merkwürdig, allerdings weiß ich nicht wie es da so ausschaut. ich dachte eigentlich vista sei diesbezüglich ganz passabel. ansonsten hätte ich jetzt sowas gesagt wie "grafikkarten treiber installiert?", aber dass dell so ein fehler unterläuft wage ich zu bezweifeln.
Vista hat so manche Probleme mit den Spielen, bei mir hats nur geholfen die Spiele auf XP zu installieren und dann auf Vista zu kopieren...achja und dann den Kompatibilitätsmoduas aktivieren. Andres hab ich das nicht hinbekommen
Also ich zocke alles unter vista (soweit spiele bei mir überhaupt noch laufen aufgrund von dem pc...) bei mir laufen TMU und TMN aber, um TMN ans laufen zu bekommen musst du aber auch irgendetwas neu installieren mehr dazu hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324 da kannst du dich dann auch über andere spiele informieren...
habe jetzt viele games zum laufen gebracht. tmu funzt aber nich wegen dem fuck off starforce scheiss. irgendwie akzeptiert der server die nummer nicht.