Aaaaaalsoo..ich hab mir Cheeta gewünscht und war soo heiss darauf ein rec zufahren..und naja eine runde hät ich ne richtig gute 1.02 zeit gehabt...und was mach ich idiot ich fahr in der letzen kurve auf dem deck fast gegen die säule und fahr dann nebens ziel..aaaargh ich bin sooo ausgerastet....muss euch nicht interessieren...macht aber auch nichts...vielleicht hat ja jemand den chatlock oder so naja auf jedenfall...mussten wir auf jedenfall restart machen, aber der timo war sooo gemein und hat kein gemcht, er meinte es wäre demokratie und so..das seh ich aber nicht ein, und das beste ist, dass timo in der letzen sekunde noch den ersten rec gemacht hat..das hat mir den rest gegeben, und ich werde jetzt erst mal in tiefe depressionen fallen..ich hab soo ein hals gerade..maaaaan..verdammt nochmal...
ich vesteh nicht, warum ihr alle timo unterstützt immerhin hat eine für ja gevotet..und "bavertimo" blabla...dass ihr mich aus dem team haben wollt ist ja bekannt...
Nehmt Brax nicht zu ernst ich kenn ihn Und brax: Du kannst Ceeta ungefär immer wioeder spielen und wenn du so heiss bist fahr sie offline und speicher replay und fahr den WR...dann is ruhe
ich hab für ja gestimmt, denn das was timo da getan hat, is wirklich unter aller sau. admins sind dazu da, damit sie die wünsche aller team mitglieder ausführen. sie sind dafür da, damit es die demokratie nich mehr gibt. timo hat ganz klar versagt und er MUSS weg, dieser fehler ist nicht zu entschuldigen
Zitat von muhahahaich hab für ja gestimmt, denn das was timo da getan hat, is wirklich unter aller sau. admins sind dazu da, damit sie die wünsche aller team mitglieder ausführen. sie sind dafür da, damit es die demokratie nich mehr gibt. timo hat ganz klar versagt und er MUSS weg, dieser fehler ist nicht zu entschuldigen
????????????? Admins sollen nicht wünsche von teammitgliedern erfüllen sondern den wunsch aller sofern das möglich ist! Wenn viele leute da sind und brax sagt ich will dann muss timo nicht sofort das machen...erst wennmindestens die hälfte das gleiche will! Ich weiss ja nicht wie es da aussah dafür bräuchte man einen Chatlog oder einen screenshot!!