was mir vor dem Download auffällt ist der Editor-Screenshot, danach sieht man jede menge Booster und ein paar Loops - keine Ausgestaltung der Strecke keine interessanten Blöcke und die relativ lange Authorzeit. Nunja, kein gutes Zeichen.
- kein Intro, gar nichts. am Start sieht man nen Booster und sofort ne Schanze - soweit OK. sonst ist der Anfang eigendlich recht schon geworden.
Nach etwa 18 sec fällt schon mal der erste etwas unsmoothe Sprung auf. - Schilder fehlen mir jetzt schon. Danach folgt erstmal nen relativ langweiliger NADEO-teil - bis zum Looping, der keinen Camchange hat. Danach kommen 4 Rechtskurven, die zu eng sind um vollgas zu fahren und zu weit sind um zu sliden.
Dann diese Booster-orgie mit dem Looping, der die maximale Höhe in Anspruch nimmt, sowas ist wirklich nur ganz selten wirklich smooth zu machen - wieder ohne cam-changes, schade.
Dann kommt eine echt langgezogene Rechtskurve, eher langweiling, dann das Ziel. Auch kein Outro, du hast also den MT überhaupt nicht genuzt. Naja nen Award bekommst du dafür vom mir nicht. Du hast doch sicherlich nicht länger als 40 min für die Strecke gebraucht ? Zu kurz um was vernünftiges zu bauen.
Sonst ist das ne ganz normale 2. Strecke, nichts schlimmes, aber nix für Mistral.