Also ich habe dieses Topic geöffnet, weil ich eine Vision habe^^. Meine Idee ist es 7 verschiedene Tracks in TMU zu bauen, die etwas mit den weltproblemen zu tun hat. z.B. Desert: man beschreibt die situationen in afrika mit bildern oder anderem... Snow: man versucht dem fahrer zu vermitteln, wie schnell das eis an der antarktis schmilzt... Stadium: man macht auf die Treibhausgase aufmerksam... Rally: man stellt die abgeholzten wälder aus.... Island: man macht auf den CO² ausstoß aufmerksam.... Bay/Coast: ist mir bis jetzt noch nichts eingefallen... also das wären jetzt beispiele wie man es machen könnte. Wie findet ihr die idee und wer würde mitmachen? MFG Jonni [EDIT] und die tracks könnten noch mit musik ausgestattet werden wie What Ive Done oder andere lieder die etwas mit der umwelt zu tun haben
als ich den ersten satz mit der vision gelesen hab dacht ich erst "wasn das für n psycho ôO" weil ich nich mit sowas gerechnet hab^^ prinzipiell find ich die idee garnicht mal schlecht, würd sogar mitmachen aber bin leider zu unkreativ dafür^^ würd mich aber dennoch als beta-tester und berater für verbesserungen zur verfügung stellen.
also würde mal sagen.... Seychellen und Speeeeeedy machen zusammen und Punk und ich. Dia wird dann die maps testen btw. verbesserungsvorschläge machen. Sey und Speeeeeedy machen Stadium. Punk und ich machen Desert. Einverstanden? Weitere interessenten sind erwünscht^^ Das ist noch nciht festgelegt!! NUR wenn ihr einverstanden seid.... EDIT: Sey und Speedy ihr könnt auch ein anderes Envi machen.
sollte in dieser track eher auf das problem hinweißen und deshalb mehr nachrichten enthalten oder einfach nur ein Race track der auch die chance auf den TMU server hat. ?
also ich habe mir vorgestellt das man richtig viel mt macht... also im intro bilder rein( wo ich mir noch nicht sicher bin ob das geht habe es aber shcon geshen) vlt noch was dazu erzählen usw.. man könnte wenn man es noch besser machen will vielleicht eine story machen, wo die probleme auftauchen.... abe rim rennen könnte man sowas auch machen, indem man einen einfachen smoothen track baut, der geraden enthält wo man mal ein bild mit text reinsetzt. eigentlich bleibt es den bauern überlassen was ihr rein macht, aber die grundidee wär besser wenn sie enthalten ist^^.