möchte an dieser stelle einfach mal nen thread starten wo ihr links zu wirklich schönen projekten o.ä. posten könnt. damit sind keine sinnbefreiten und lustigen links^^
ich mach dann mal mit diesem projekt den anfang. um nen kurzen überblick zu geben was das ist, handelt sich um ein casemodding-projekt wo jemand nen V2 Motorradmotor aus plexiglas baut, und natürlich mit sich bewegenden kolben, kurbelwelle etc. ..... ein wirklich geniales projekt und ich muss sagen der kerl hat meinen respekt
was verstehst du dran nicht? ich glaub fabi hat schon recht damit das du "öfters" verplant bist :D ist doch ganz simpel, da bastelt sich einer n stylisches gehäuse fürn computer was is dran nich zu verstehn? ôO :D
Jo. Hier passts echt perfekt. Damit man drüber diskutieren kann noch mal mein Post:
Ich habe eben auf unrealed.de einen Link zu einem Video und später zu einer Seite mit Video und etwas Zusatz-Material gefunden, wo es um ein paar nette Dinge geht, die man mit einem Wii-Controller machen kann. Ich fand das wirklich sehr interessant wie man mit billigsten Dingen sich einen wunderschönen Touch-Screen machen kann oder sich in wirklich echten 3D-Welten bewegen kann. Hier gehts zum Link: http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/