Ich will ich heute mal meinen neuen track vorstellen, namens DriveAway. In diesen Track hab ich soviel arbeit wie noch nie in einen anderen reingesteckt. Er ist voll mit speed abschnitten hat aber auch einen Offroad part. Schau am besten selbst rein.
Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt kann ich leider keine Intro´s oder Outro´s machen ,doch das soll euch nicht davon abhalten diesen Track zu Downloaden.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Sowie in Positiver wie in negativersicht .Wenn ihr ihn gut findet vergesst nicht ihn zu awarden.
Nach dem gestern Drive Away getestet wurde und ich mir alle verbesserungsvorschläge angehört habe. Habe ich mich sofort daran gemacht die mängel zu beseitigen.
Schaut es euch einfach noch mal an und es ist natürlich weiterhin erlaubt kritick oder lob zu äußern.
Es ist wieder mal so weit ! Nach fast 3 Monaten Pause, also seit den letzten Ferien, habe ich mal wieder einen Track erstellt. Doch diesmal hab ich mir profesionellen Hilfe ins Boot geholt. Es ist GXYYY. Grund: Mein PC kann keine Intros und andere Video Einstellungen erstellen. Deswegen hat GXYYY das in die Hand genommen und es hat sich gelohnt. Meine erste Intro in einen Track ist endlich da, daher ein großer dank an GXYYY. Sie heißt Operation Jump und besteht aus 4740 CC und die authorzeit ist 46,47sek.
Hier könnt ihr ihn euch beim TMX downloaden Ich hoffe euch gefällt sie und ich hoffe auch das sie auf den Server mal läuft damit ich auch noch andere Kritiken mir holen kann.
Also Leute ,habt spaß beim fahren. Ich hoffe ihr werdet den Track auch mal loben .
Ich find den sehr gut, bis auf * den Übergang von der Wiese in die Kurve, gleich nach dem Anfangslooping. Da zerbröselts mich immer halb, da ist es verdammt schwierig, halbwegs sauber durchzukommen. * die Zieldurchfahrt. Wenn man den Track endlich mal gemeistert hat, dann fragt man sich: "Was soll das jetzt sein?". Der Schrägsprung aufs Deck geht noch, paßt aber auch schon nicht mehr so recht zum Rest vom Track. Der eigentliche Zielsprung ist aber nur noch bescheiden.
Ansonsten ist das ein mittelschwerer Track, den man wegen seines geringen Tempos sehr sauber fahren muß und bei dem man sich an ein paar Stellen erst mal überlegen muß, wie man sie wohl fährt. Mir gefällt er!
Da Operation Jump so erfolgreich war (8 AWARDS) , hab ich mut gefasst einen weiteren Track zu machen. Er heißt SEYCHELLES, da dieser Track meinen Namen einfach verdient hat. Doch diesmal mit mehr Speed und mehr Abwechslung. Ein großen Dank geht an GXYYY, da er mir das intro sowie die MT gemacht hat (ist echt super geworden).
Was ist anders als bei meinen anderen Tracks? Einfach alles !! - unglaublich mehr Speed - mehrere Offoad parts - bessere Beschilderung - sprünge sind alle absolut smoot
Insgesamt hat er 5083 Coopers und ist mit einer Authortime von 0:56,75 festgelegt. Versucht mal ein paar Weltrekorde aufzustellen Ich hoffe ihr werdet meine Arbeit von nun mehr als 12 Stunden in diesen Track auch würdigen. Hier könnt ihr ihn Downloaden. Meinen Dank habt ihr gewiss.
Schöner Track, aber es gibt ein paar Sachen, die mir mehr oder weniger den Spass daran vermiesen:
- Die Wand im Startloop beginnt viel zu früh. Sie verhindert, dass man den Loop schön smooth diagonal einfahren kann. Man muss die Einfahrt immer ein bischen verquietschen. Da die Wand eigentlich unnötig ist, empfinde ich sie als reine Schikane. Ich empfinde sie eher als Spassbremse, wie als Herausforderung.
- Break Hard. Platz ausgegangen? Eine Rechtskurve direkt hinter einer Kuppe die man nicht einsehen kann und überspringt. Das ist eigentlich ein direkter Verstoss gegen unsere Track-Policy. (Ja ich weiss, dass gibts bei Up n Down nach den Startloopings auch, aber 1. wollte ich den Track schon lange vom Server nehmen - wer hatte eigentlich ständig was dagegen? - und 2. kommt man da wenigstens mit einer fest definierten Geschwindigkeit an und kann sie immer gleich fahren)
- Das Ziel. Warum du da die Lichter ausmachst und man die Früchte seiner Arbeit nicht bewundern kann, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben. Mich störts einfach irgendwie.
Sonst gefällt er mir sehr gut - den Deckpart muss ich noch üben
Zu den Loop: Ich wollte einen Loop machen der mal was anderes ist und so auch eine kleine Herausvorderung, aber man kann das auch noch verändern wenn das noch mehr als störend finden.
Zu break Hard: Da ist mir wirklich der Platz ausgegangen und das hat mich auch ein wenig geärgert da ich dort liebe eine bestere Kurve hinzaubern wollte.
Zum Ziel: Wie gesagt hab ich mir die Hilfe von GXyyy genommen da mein Kompletter video Editor nicht geht. Aber ich sag dazu das es schon eine schöne idee ist dort am ende noch die lichter auszumachen und eine nachricht zu schreiben. Ist eben geschmacks sache. Ich freu mich das dir der Track gefällt, ich hoffe es äußern sich noch mehr zu den Track.
Beim Loop muß ich Mistral voll zustimmen, die Bremskurve stört zwar etwas, ist aber nicht wirklich schlimm, und im Ziel ist man eh nur noch Passagier, wenn das Licht ausgeht - also was solls?
Insgesamt würde ich den Track aber unter 'ganz nett' einordnen - der vorherige hat mir besser gefallen.
danke zerbrösler ,das dir andere sogar besser gefällt stört mich nicht, da der ja auch von mir ist Zum start: Jetzt schon 2 leute dagegen, mag wohl was dran sein. Wenn nochjemand das gleiche sagt das ändere ich es um und uploade ihn nochmal neu Trotzdem bin ich sehr zufrieden: den mit momentan 7 awards hät ich echt nicht gerechnet.
ES ist so weit: Nach über 3 Monaten ist mein nächster Track fertig. Er heißt: YESEY (ein "sey" muss immer drin sein ) Ich habe so lange wegen den MT arbeiten gebracuht da ihr ja wisst das ich sie nicht seber erstellen kann (Windows ME)
Vielen dank an GXyyy für die mt
Und auch ein rießiges danke an die betha tester die den track glecih 3 mal fahren wollten
Noch zu sagen ist: Vollspeed und die ganze zeit über 350 k/h
Guter Wein braucht seine Zeit um seine Qualität zu erreichen. Diesen Grundsatz hab ich auf meine Strecken übertragen. Meine neuste Strecke hat diese Qualität hoffentlich erreicht.
Den nach 3 Beta test und über 6 Monaten ist sie alt genug. Jeder Beta sah deshalb komplett verschieden aus. Thx an für die Tipps beim MT.
naja. der MT is immer noch nich gut. Und ich hab an n paar Fehler nimmer gedacht als ich sie dir das 2. Mal geschrieben hab. Aber was solls. Track ist gut und das zählt