Endlich mal etwas anderes als bisherige TM Videos.
- Ws war ja eigentlich klar, dass auf Girls TV nichts anderes läuft ausser Titanic. - PowerGag war auch klasse, diesmal geht das Flugzeug kaputt und nicht Turm
[Da im Titel Sammelthread steht werde ich doch gleich nochmal ein weiteres verlinken und zwar: SS3 von KimOhNo] (nur für den Fall das jemand noch nicht gesehen hat)
Zitat von Hammer Video. So muss das sein. Nur stürzt bei mir oft Firefox ab dabei...
im bild rechts neben dem playPfeil ist noch ein button zum downloaden, hols dir uf den rechner, hat bessere quali
@KAOS@ videoquali ist nicht schlecht, ist etwas zu... ruppelig um spaßig zuzuschauen, ansonsten schöne stunts und gut gemachtes video, halt nur zu schnell hinher alles
das erste schau ich mir morgen auf der uni an das dauert mir hier zu lange bis ers geladen hat^^ is zwar volles rohr am pumpen aber bei dsl2k passiert halt net so viel >.<
oh, sorry hab den anderen gar net mehr gesehen geschweige denn dran gedacht. und mit dieser Forensoftware geht das zusammenführen leider nicht. den anderen kaönnte man ja als TM-Videothread laufen lassen, dieser hier is ja nur aus dem TMU-Game die videos