Also vor kurzem hat mir einer erzählt, dass einer ne Map doppelt gejukeboxt hat. Ich hab ihn so nach den üblichen Dingen gefragt. Also Admin online? Vote Ratio und all so Zeugs. War aber alles nicht der Fall. Gestern kam mir dann die Idee wie man sowas anstellt. Habs dann mit meinen Zweitaccounts ausprobiert und es ging. Es geht so: Man wünscht sich seine Lieblingsmap. Dann wartet man bis kurz vorm Mapchange kommt: The next track will be your Lieblingsmap as requested by You. Und dann hat man Zeit bis zum eigentlichen Mapchange sich die Map noch mal zu wünschen. Die Strecke ist dann noch nicht recently played, sie ist schon als nächste eingetragen (und wird somit nicht nach vorne geholt) und wird dann in die Jukebox geaddet. Wenn dann die Lieblingsmap zum ersten Mal vorbei ist wird man lesen können: The next track will be your Lieblingsmap as requested by you. Und die Map kommt ein 2. Mal. Sowas ist halt echt doof, weil man sich so ganz einfach nen restart machen kann ohne dass die Leute wirklich was dagegen tun können. Next-Challenge-Votes gehn ja (zum Glück) fast nie durch
So wie X das beschrieben hat sollte das nur für Admins funktionieren (und ist damit gewollt). Spieler sollten den nicht wieder wünschen können, da es ein "played" Track ist.
das stimmt nicht. auch ich als "normaler" spieler kann den track nochmal jukeboxen, und zwar genau in der zeit zwischen der Nachricht "the next track will be ... as requested by MAX" und dem tatsächlichen start der strecke. in dieser zeit kann ich die strecke, die ich eben gejukeboxt habe und die kurz darauf kommt, nochmal jukeboxen und somit wird sie zweimal nacheinander gefahren.
Mal ne andere Frage: Hat das ein bestimmten Grund, dass Maps nach einem Restart aus der Jukebox genommen werden? Ich versteh das nämlich nicht, denn man muss dann immer die Map erneut jukeboxen^^ Sry, falls das Thema schon besprochen wurde^^
Na ganz einfach. Am Ende einer Map wird der älteste Track aus der Jukebox aus der Jukebox rausgenommen und als nächste Strecke geaddet. Und wenn man dann halt restartet kommt nicht die nächste, sondern die von eben noch mal. Und am Ende der Strecke, die restartet wurde, kommt dann halt die nächste Strecke aus der Jukebox als nächste Challenge. Und kommt dadurch halt vor die andere. Wenn die Jukebox mal leer ist und man normal die nächste Strecke nimmt, dann kommt die, die man vorher durch den Restart weggelassen hat
Naja, hab gerade bemerkt, dass sich das jetzt erledigt hat, da die map jetzt dauerhaft, auch noch einem Restart drin bleibt. Weiß zwar nicht warum, aber mir solls recht sein^^