kein backup!? hats denen der serverraum abgefackelt oder warum soll nix mehr zu retten sein? ich mein naja tmx is weg .... klar die maps sind weg, aber ich denke ein großteil der maps der autoren gurkt noch irgendwo auf deren festplatten rum, wer die löscht und sich auf tmx verlässt .... naja so n track brauch ja net soooo viel platz :D ich für meinen teil denke schon das ein großteil der tracks wiederhergestellt werden kann also im sine von neuem hochladen der jeweiligen autoren.
Ich fasse mal zusammen: - Ihr Provider ist pleite - Alles aus - Sie haben kein Backup der Daten (Forum, Replays und Awards ist drauf gesch... )
ABER: - Nächste Woche wird wohl jemand nochmal deren Server anschmeissen - Sie werden dann ein Backup ziehen (2GB) - Eine Woche später soll dann ein neuer Server mit den alten Daten in Betrieb gehen
Sollte sie die Daten nicht bekommen ist auch egal. Fangen sie halt mit einer leeren Datenbank an. Spätestens nach 4 Wochen wird kein Schwein merken, dass altes Zeug fehlt.