Tja. Das is so ne Sache. Und vor allem ham sie komplett anders reagiert. Striker hat sich kurz entschuldigt und darum gebeten, dass ich ihn entblacke Tom hat sich richtig entschuldigt. Wäre total bescheuert von ihnen gewesen und es würde auch nie wieder vorkommen. Außerdem wäre er ja gerne ins Team gekommen und kann sich das jetzt wohl abschminken und so Und Bals! in ICQ:
Zitatbalsi (11:43 PM) : ihrhabt nen schaaden [...] balsi (11:46 PM) : nee knall habt ihr
Also Bals! sollten wir auf jeden Fall geblackt lassen. Soll er seine Rekorde halt noch mal mit nem Zweit-Account erfahren. Wer seine Fehler nicht mal einsieht hat Pech. Zum Glück is der nimmer im Team. Tom würde ich morgen auf jeden Fall entblacken. Und Striker auch.
[EDIT]² Nachdem das (glaub mehrmals) falsch verstanden wurde: Ich entblack sie nicht. Das soll Mistral machen, wenn er meint, dass die Zeit reif dazu ist. Ich wäre nur dafür es heute zu machen, aber überlasse es Mistral
Zitatbalsi (11:43 PM) : ihrhabt nen schaaden (11:43 PM) : ? balsi (11:44 PM) : ja is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (11:45 PM) : wegen dem black? findest du nicht angemessen? balsi (11:46 PM) : nee knall habt ihr balsi (11:55 PM) : was soll das jtz im forum? (11:55 PM) : hats dir Striker geschrieben? balsi (11:56 PM) : is doch egal woher (11:57 PM) : is ganz einfach: wenn du scheiße baust und Mistral dich dafür blackt, dann ist das dein eigener Fehler. Und ich hab keine Lust mir anzuhören wir hätten nen Schaden und nen Knall# balsi (11:58 PM) : aber tom striker entblacken (11:58 PM) : weil die sich entschuldigt ham. die kommen hat net so arschloch-mäßig rüber wie du balsi (11:59 PM) : jaa is klaaa balsi (12:01 AM) : deswegen schreiben die mirauchwas ganz anderes erzählen (12:01 AM) : ich weß nich was sie dir sagen. nur das, was sie zu mir gemeint ham balsi (12:03 AM) : ja is klaa+
Balsi enttäuscht mich immer wieder. Weiß gar nciht richtig was ich von ihm halten soll. Einerseits komme ich mit ihm persönlich immer blendent hin und er ist wie jeder andere nett, doch anderseits höre ich hier im forum imemr von seinen Entgleisungen.
Habe garkeine Argumente die gegen die blacklist von ihm sprechen. Jetzt kann er sich eigentlich nurnoch selbst aus den Dreck ziehen, hoffe das er sich das in den nächsten Wochen mal überlegt und es dann doch übers Herz bekommt eine Öffentliche Entschuldigung für alles zu schreiben. ^^
Samma im Moment da geht hier ja echt die Post ab. Also ich würde auch Tom und Striker entblacken,obwohl ich strikers verhalten gegenüber mauro auch net richtig fand,weil es kann net sein das balsi mittags auf den server kommt mauro is da t!mo is da ich bin da und dann fängt ein streit an zwischen mauro und balsi,wobei ich zugebe das sich beide ziemlich angefaucht haben.doch dann kommt wohl stirker abends auf den server und beschwert sich bei mauro er habe balsi beleidigt.ich und timo könne wohl bezeugen das er net beleidigt wurde.also ich denke nächstes mal kann man das auf eine andere art lösen. Naja ich denke Striker und Tom sind echt sonst voll in Ordnung also entschuldigung akzeptiert.
Naja Striker hatte dass mit Mauro da nur so angezettelt weil Balsi abends bei ihm war... Also hat er da geschrieben... Naja im großen und ganzen bereut Balsi dass inzwischen auch schon... is ja sien lieblingsserver und er will umbedingt mit dem ehten Acc fahren
Bei allerliebe, ich weiß auch nicht, was mit Balsi in letzter Zeit los ist. Ich hatte ihn bisher 2 mal auf den Server angetroffen, seit er aus de Team ist und immer hat er irgendwelche Leute beleidigt (war vill Zufall, trotzdem). Nur sobald man nen Admin geholt hat, war er weg. Und das Balsi sowas X schreibt, find ich richtig dumm. TM is ein Spiel, aber wird wohl von manchen nicht also solches angesehen. Zum Thema Striker und Tom: Ich finds gut, dass sie sich entschuldigen. Meiner Meinung nach sollte man sie auch entblacken, jedoch sollte man auf die 2 noch ein Auge haben. Eins würde mich aber schon noch mehr interessieren, auch wenn wir wahrscheinlich nie dahinter kommen. Hier das Zitat von dem Gespräch mit X und Balsi:
Zitatbalsi (12:01 AM) : deswegen schreiben die mirauchwas ganz anderes erzählen
Dort bekomm ich noch meine Zweifel, weshalb man die 2 deshalb noch ein wenig im Auge behalten sollte
Ich hab jetzt alle 3 wieder runtergenommen ... mitgegangen, mitgehangen, mitbefreit.
Sollte es andere Gründe geben, Balsi (oder wen auch immer) vom Server zu entfernen: tut es. Solltet ihr Probleme im ICQ mit einem haben ... da gibts auch ein ignore
Er bekommt keine Extrawurst, nur weil er mal im Team war. Wird aber auch nicht schlechter behandelt, nur weil er aus dem Team raus ist.
Ich hab auch keine Skrupel ihn dann vom TMU-Server zu blacken.
Zitat von N!ghtSamma im Moment da geht hier ja echt die Post ab. Also ich würde auch Tom und Striker entblacken,obwohl ich strikers verhalten gegenüber mauro auch net richtig fand,weil es kann net sein das balsi mittags auf den server kommt mauro is da t!mo is da ich bin da und dann fängt ein streit an zwischen mauro und balsi,wobei ich zugebe das sich beide ziemlich angefaucht haben.doch dann kommt wohl stirker abends auf den server und beschwert sich bei mauro er habe balsi beleidigt.ich und timo könne wohl bezeugen das er net beleidigt wurde.also ich denke nächstes mal kann man das auf eine andere art lösen. Naja ich denke Striker und Tom sind echt sonst voll in Ordnung also entschuldigung akzeptiert.
Tjo als ich ihn dann verwarnt hatte weil er einfach nich aufhören wollte(night hat ihn glaube sogar 2 mal davor so drauf angesprochen)meinte er das ich es nur gemacht hätte weil ich ihn kennen würde....frag mich was das damit zu tun hat......
das wollt ich nur nochmal hier reinschreiben weil Mauro schon in Panik war weil er sich ja noch bei uns bewerben will und er dachte er hat keine chancen mehr weil ihm in die schuhe geschoben wurde er hätte balsi beleidigt