also.... ich habe heute einen server bekommen für den ich nur 700 coppers im monat bezahl^^. klingt komisch ist aber so^^. hiermit wollt ich fragen ob ihr ihn mitnutzen wollt. er würde theoretisch als War/Train/Team server fungieren. ich bräuchte ihn an manchen tagen als liga server, denn ich nehme an der ET-Ladder teil. jetzt würde ich gern eure meinung dazu hören, ob wir ihn als War/Train/Team server nutzen wollen. er ist 24/7 online.
ich für meinen teil find die idee als train und warserver gut, allerdings als server nur für teammember zum fahren ...... halte ich nix von weil entweder geht keiner drauf oder wenn doch bringen mir und den anderen der adminstatus nix mehr da er ja nunmal für die öffentlichen server ist ... und mit anderen zu fahren is eh geiler als nur im team .... meiner bescheidenen meinung nach zumindest^^
Hä? Wie meinst du das mit dem Admin-Zeugs? Als rain- und War-Server fänd ich es auch gut. Als öffentlichen nicht, weil wir uns damit ja nur selbst Konkurrenz machen würden
du hast es fast verstanden das mit train/war is korrekt aber ich meinte das nicht als 2ten öffentlichen server sondern als internen server nur für teammember .... deswegen auch das mit admin etc.