Game: TMN--------------------------------------Ergebnis: 50:3---------------------------------------Datum: 5.10.07 Das wohl eindeutigste und souveränste War in der TRT Geschichte. Mit vielen die zum ersten mal ein War fahren durfen. Da es auf der Strecke lcoker zuging, herschte auch im TS eine klasse Stimmung, so sollte es immer sein. Leider war Skunk am Ende so Entmutigt das sie Seychelles nurnoch mit unterstützung der eigenen Specator fahren konnten. Wir haben auf alle Fälle gezeigt das TRT das Potenzial gezeigt hat größere Gegner zu bezwischen. Ich möchte nochmal alle Fahrer und ersatzfahrer für das harte Training loben, den ohne dies wäre es bestimmt nciht so ein absolut gelungener Abend geworden.
Unsere Fahrer: Simon Serox BurnMe Flaikker Mouzmann
Magentize: War eine Reine Simon show, mit anschließender TRT Besetztung. Der Sieg war absolut sicher und in keinster weiße gefährdet. Sieger: 5. Simon Beste Runde: na wer wohl (40.10)
Komplex: Simon sein siegeshunger war noch nciht gestillt so das er sogar 58.Zeiten am Fließband fuhr. Nachdem er 8 siege hintereinander einfahren konnte kam endlich der erste Crash mit anschließend 3 weiteren Siegen. Sieger: Simon BurnMe +3 mal Simon Beste Runde: siehe bild mit unglaublichen vorsprung auf rec 2
X: Sehr amüsant war zu erleben wie aller 5 sek sich ein Fahrer von Skunk verabschiedete. Nach den 3 läufen war nciht einer von den Skunk Leuten ins Ziel bekommen. (ich hallte es für ein Gerücht das sie im Training überhauptmal im Ziel waren) Serox verschlechterte auf dieser Map seine Ziel quote enorm, mit nur einer Ziel ankumpft. Doch das ging sind nur Serox so. Simon musste seine WeißeWeste auch beflecken. Was rede ich von so viel Negativen ? Fakt ist, die Map wurde wieder Absolut sicher gewonnen und ist absolut zuverlässig in Wars. Sieger: BurnMe + 4 mal Simon Beste Runde: Simon (44.91)
Cutler: 5:0 !! Wie immer, wer diese Map nicht mag der ist kein wahrer TRT´ler Serox mit einer klasse Zeit und gefolg von konstant fahrerenden Mouz und Flaiker. Burn hatte so seine hänger die sich dann dann noch etwas steigerten. Sieger: Serox + 3 mal simon Flaiker Beste Runde: Serox (42.82)
Black vs White: Die erste Map von skunk wo man sah das auch ein Simon keine Maschine ist. Auf dieser Map gewann zum ersten mal ein Fahrer aus dem Skunk Team eine Runde. Mouz und Flaiker glänzen auf den skunk maps besonder auf und verwiesen Simon auch schon des öfteren in die Hinteren Plätze. Siege: Mouz Flaiker Tuborg Simon N/V Beste Runde: N/V
Black Curves II: Anfangs schwächelten wir doch sehr und so kam es zum ersten und einzigen Draw. Und man spürte aufeinmal nervosität bei einigen. Zum Glück war die Map schnell vorbei und wir konnten gleich zur nächsten gehen. Sieger: 3 mal Simon Flaiker/ Mouman Simon Flaiker Beste Runde: Simon (33.80) Smoulove: Auf einmal gewannen nurnoch skunk leute besonder Tuborg war auf dieser Map ganz stark. Doch der Rest des Skunk Teams ließ ihn im stich. Dieser 5:0 Sieg war reine Team Leistung da alle TRT´ler immer geschlossen ins Ziel fuhren. Sieger: Serox Tuborg Sten39 + 2mal Tuborg Beste Runde: Tuborg (37.58)
Techmini 1: Auf der Map gingen wir die Sache zu ruhig an und so führe skunk auf einmal 3:1 ,erst nach der 3 Runde realisierten wir das erst komplett und dann konnte die Spannende Aufholjagt beginnen. 3:3 5:3. da sah man das skunk einfach zu viel nerven zeigte im Antlitz des Sieges. Sieger: Tuborg Sten39 Tuborg Simon Simon Tuborg Tuborg Sten39 Beste Runde: Simon (31.83)
Techmini 13: Der kleine Bruder von der vorherigen, und genauso fuhr er sich auch. Einfach schnell gewonnen und weg. Doch das ging Skunk scheinbar zu schnell und aufeinmal verließen 3 von ihnen den Server fluchtartig. Sieger: Serox + 3 mal Simon Tuborg Serox Beste Runde: Serox (25.77) Seychelles: Wir wollten Sten39 noch ein wenig unterstützen und so durfen am Ende nochmal alle ran das wir ein 5v5 auch die map beenden konnten. Wenns gegen ein gemischtes TRT/skunk team ging. Sten hat sich fairer weiße nochmal bedankt und dann waren wir unter uns. Noch zu erwähnen ist das Klasse Training der Fahrer die geschlossen zu 5 immer vor den 5 Speatoren landeten. Sieger: N/V Beste Runde: N/V
Tracks(10):
Magnetize 5:0 Komplex 5:0 X 5:0 Cutler 5:0 Black vs White 5:0 Black Curves 5:0 Smoulove 5:0 Techmini 1 5:3 Techmini 13 5:0 Seychelles 5:0
Da ich diesmal ja freiwillig zugeschaut habe konnte ich meine Statistiken sammlung erweitern und so kam auch ein etwas ausführlicher Bericht raus.
Simon :29 Siege mit einer Zielquote von 88% Serox :5 Siege mit einer Ziel Quote von 79,6% Flaiker :4 Siege mit einer Zielquote von 90,7% Mouzmann :2 Siege mit einer Zielquote von 88.8% BurnMe :2 Siege mit einer Zielquote von 79.6%
Tuborg: 8 Siege Sten39: 2 Siege
Bedanke mich bei alle führ dieses War und die mühe, danke an Robbi für hosten und auch an skunk. Wir sehen auf alle Fälle Optimistisch in die Zukumpft bei so vielen neuen und guten Fahrern sowie alten veteranen.
Das nächste TMn War lässt nciht mehr lange auf sich warten