Ich möchte den Vorschlag machen, die War Berichte Abteilung http://mistraltweety.siteboard.de/mistra...y-forum-17.html für Kommenare geöffnet wird. In den letzten War war zu beobachten das nach dem War kaum noch drüber gesprochen wurde und man auch kaum seine Meinung sagen konnte.
Deswegen wäre es schon besser wenn das Forum öffentlich gemacht wird wo dann jeder seine Emotionen Kund tuen kann.
Vielen ist es scheinbar zu umständig erst auch den War Bereich wieder zu gehen nachdem sie gerade von diesen gekommen sind ^^
Ein direkter Zusammenhang ist da viel produktiver. Man bedenke nur wieviele ihr Glückwunsch zu den Geburtstags themen los werden und wie wenig im Vergleich die Wars gelobt werden.
Den die Leistung von den Fahrern für ihr Training sollte meiner Meinung mehr beachted werden. Dieses War ahben sie es ja wirklich klasse gemacht
PS: andere Theams können dann auch sich nochmal bedanken oder ihre Meinugn kundtuen, wie ich es schon bei anderen Teams gesehen habe. ^^
Zitat von SeychellenVielen ist es scheinbar zu umständig erst auch den War Bereich wieder zu gehen nachdem sie gerade von diesen gekommen sind ^^
Ein direkter Zusammenhang ist da viel produktiver. Man bedenke nur wieviele ihr Glückwunsch zu den Geburtstags themen los werden und wie wenig im Vergleich die Wars gelobt werden.
Den die Leistung von den Fahrern für ihr Training sollte meiner Meinung mehr beachted werden. Dieses War ahben sie es ja wirklich klasse gemacht
PS: andere Theams können dann auch sich nochmal bedanken oder ihre Meinugn kundtuen, wie ich es schon bei anderen Teams gesehen habe. ^^
Ich weiss schon was du meinst ... aber ich hab von Anfang an keinen Bock gehabt da gross im öffentlichen Bereich was aufzuziehen.
Ich sehs ja bei anderen Clans. Das fängt mit freuen an, dann kommt Lob, dann schreibt einer vom anderen Clan das war nur Dusel und sowieso alles unfair. Dann geht das Gemotze los und endet in Streit. Richtig lustig machen über den Gegner kann man sich da auch nicht .
Oder wenn man verloren hat muss man Spott und Häme vertragen was auch gern in gegenseitigen Beleidigungen endet.
Mir ist es persönlich sicherer, man feiert oder trauert intern.
Wir könnens ja mal versuchen ... aber den Mist musst du dann ausbaden ^^.
Ich weiß was de meinst, hab die auch schon bei anderen Clans beobachten können ^^ Doch ich finde ein Versuch ist es Wert, hab mir ja immer mühe gegeben die Beiträge Neutral und nett auch für die Gegner zu schreiben.
Wenn natürlich dann so ein Streit da ausbricht wie es gerade der Fall ist in thema Striker/Tom. Dann wird das Projekt gleich wieder gestrichen ^^
Wenn das also ok geht dann würde ich die Beiträge der Vergangenen Wars, natürlich nur die Lobe in die Bericht Abteilung verschieben. Sagt einfach bescheid ^^
Du kannst ja bei den War Berichten unten nen Link reinschreiben, mit dem man dann wieder zurück kommt. Halt mit dem Vermerk: Nur für Mitglieder
[EDIT] Jetzt war ich etwas verdutzt. Da fängt ein Post von Seychellen an mit: Ich weiß was du meinst. War der nicht von Mistral? Aber dann hab ichs doch noch rausgefunden^^
Zitat von SeychellenIch weiß was de meinst, hab die auch schon bei anderen Clans beobachten können ^^ Doch ich finde ein Versuch ist es Wert, hab mir ja immer mühe gegeben die Beiträge Neutral und nett auch für die Gegner zu schreiben.
Wenn natürlich dann so ein Streit da ausbricht wie es gerade der Fall ist in thema Striker/Tom. Dann wird das Projekt gleich wieder gestrichen ^^
Wenn das also ok geht dann würde ich die Beiträge der Vergangenen Wars, natürlich nur die Lobe in die Bericht Abteilung verschieben. Sagt einfach bescheid ^^
Öhm ... Einzelne Beiträge verschieben geht glaub garnicht, sondern nur ganze Threads. Da wäre ich eigentlich dagegen. Ich dachte eher daran den "Lock" vom Berichte-Bereich zu nehmen, damit die Leute Kommentare schreiben können.