Immersion von Irondragons ist die Strecke, bei der am Anfang ein paar nette Sprünge kommen, dann ein schöner Offroad-Teil, bei dem man gut Zet gut machen kann, ein Loop, eine Kurve, ein Sprung über nen Gegenbooster und dann ein sowas von umschmufer Sprung in einen Loop, der einen fast jedes Mal etwa eine Sekunde ausbremst. Diesmal hat man es wunderbar gesehn, als N!ght den 10. Platz gemacht hat. Ich war danach bis zum Loop noch vor ihm. Im Ziel hab ich dann aber doch nur den 55. Platz gemacht. Für mich ist das die schimmste Strecke aufm Server und bei so viel Luck muss die eigentlich runter. Was meint ihr?
ich finde die ganz schmücke... bin sie zwar vor einen Jahr zuletzt gefahren aber der rec hat sich in den top 30 gehalten. Kann mir gut vorstellen das sich nach einen Jahr der Skill von usn allen verbessert hat und nun die Strecke mehr luck als können ist.
Das selbe phänomen musste ich in Training bei Seychelles feststellen (Ziel loop )
Der Hauptgrund warum ich gegen eine Entfernung von Immersion bin ist, das der Track einfach nur massig fun macht und auch wenn man da mal nciht den rec hat.