Also eigentlich dachte ich TMN wär geil, aber meines is das BESCHISSENSTE SPIEL DER WELT , es hat nämlich ne GANZ TOLLE SONDERFUNKTION: Es denkt sich EXTRA FÜR MICH jedes mal nen neuen Bug aus . Jetzt hat es nen LENKBUG. Ich fahr gerade, und ohne meine Einwirkung meint DRECKS TMN das die Karre jetz einfach ma anfängt nach irgendwo zu lenken. Das wär ja bei seltenheit nicht besonders tragisch, aber es passiert FAST BEI JEDER FAHRT . HILFEE!!!
[Sry fürs das Gefluche aber... das musste ma raus]
das hab ich auch öffters. Meistens hilft es in die Richung zu lenken, in die das Spiel lenkt. Oder Irgendwelche lenkräder die Schief stehen angeschlossen?
Also h kann dich sehr gut verstehen Phoenix....ich muss auch des öfteren mal fluchen, wärend des Spiels....^^ naja ...es hilft wenn du irgendwas kaputt haust so wie der typ der unreal zocken möchte ...
Das passiert mir auch manchmal beim Lenkrad. Wenn ich links will oder einfach gerade aus, lenkt das Lenkrad automatisch nach rechts. Wenn ich weiter nach links lenke fährt der Wagen nur geradeaus statt links. Wenn ich aber kurz rechts lenke, kann ich wieder links fahren. Passiert mir so ca. jede 30 bis 40 Minuten, ist aber nicht so schlimm. Bei der Tastatur passiert mir das nie.