Also vor kurzem hat jemand zu mir gemeint wir sollten doch mal alle Maps mit Multi-Lap-Cut löschen, weil diese einfach keinen Skill verlangen, sondern einfach nur viel Zeit, um die perfekte Anfangsgeschwindigeit herauszufinden. Und damit hat er ja auch nicht Unrecht. Nur sind da soooo schöne Maps dabei. Und deswegen würd ich gern wissen, was ihr davon haltet. Ich mach auch noch nen Vote, der aber nur zur allgemeinen Übersucht dienen sollt. Die letzte Antwortmöglichkeit sollte man dann natürlich noch kommentieren, wenn man sie auswählt
Ich vote erst mal noch nicht. Warte mal noch n paar Argumente ab und überleg noch...
Ein paar Maps mit Multi-Lap-Cut: Xiang... von Hwan ReRun von RonTurbo Trip3l Trial v3 vom feinen Herrn
bin dagegen, da Xia und Tr.Tr wirklich klasse maps sind und sehr viel fun machen. Macht doch nix wenn man mal nciht den rec auf so einer map hat, den jeder weiß das es gecuted ist und das hat folglich nur sehr wenig mit skill zu tun. ------------ Das thema hatten wir mit tripple trial kurz angeschnitten. ------------ Diese Klassiger sind so lange auf den Server obwohl wir davon wusten das man sie jetzt auch in ruhe lassen sollte. Frage mich wer sich darüber aufgeregt hat. Klares Nein !"
also bei tripple trial hab ich den multi lap cut noch nie verstanden und werde ihn auch nie verstehen glaub ich zumindest^^ ich hab mir mal die info von sey durchgelesen hab ich auch nicht kappiert^^ also meiner meinung nach sollten die draufbleiben
P.S. ich hab falsch gevotet ich wollte nein drücken^^ bitte berücksichtigen
ich würd sagen es kommt letztenendes auf die map an... triple trial würd ich jetz beispielsweise deshalb auch nich runterschmeissen wollen weils eigentlich ne coole map is aber maps wie re-run oder speedfight (das is doch die wo man am ende wieder in den start springen muss oder?) find ich persönlich nicht so dolle und find die sollten runter... und naja soviel ich weiss standet ihr ja mim feinen herrn ma recht gut in kontakt also könnte man doch beispielsweise mal nachfragen (fals der kontakt noch besteht) ob er sich nich was einfallen lassen könnte um den multilapcut unschädlich zu machen... das würde quasi jetz unter "ich bin für ne andere lösung" fallen^^.... so un abgestimmt hab ich jetz nich weil ich eigentlich für alle 3 antwortmöglichkeiten bin xD
Zitat mal nachfragen (fals der kontakt noch besteht) ob er sich nich was einfallen lassen könnte um den multilapcut unschädlich zu machen.
Falls DFH absolut inaktiv ist und die Map umbedingt geändet werden muss dann lässt sich auch auf Anfrage das PW knacken um es selbst zu ändern. Aber eben nur im fall der Fälle.
Also das wär ja mal richtig scheiße. Ich würde nicht wollen, dass das einer mit meinen Strecken macht. Da muss man auf jeden Fall vorher nachfragen. Und da hier eh das Bild etwa so ist, dass die Strecken drauf gelassen werden sollen, lassen wirs einfach... Bei z-z top von maya1 hab ich auch nachgefragt vorher, ob ich den Cut entfernen darf