Danke Aber hat dir etwas besonders gefallen , oder gibt es auch ein paar Schwache Stellen? ----------------------------- Noch eine Sache: Die Strecke hat einen Multilap-Start mit Extra Ziel, und so könnte man sie eigentlich Halb-Cutten, so wie TripleTrial oder Xianguha (Oder so^^). Damit das nicht passiert, habe ich folgende Vorkehrungen getroffen: -Man fliegt Rückwärts durch Ziel in einen GESCHLOSSENEN Bottich (Keine Häuser!) -Vor dem Ziel ist noch ein CP -Wenn man länger als 0.5sek auf dem CP-Block verweilt, kommt ein Schwarz-Fade -Wenn man in den Ziel-Bottich fliegt, kommt ein Schwarz-Fade (Wenn man vorher nicht alle CP's durchfahren hat)
hm also ich finde sie gut nur doch ich finde die letzte fette kurve auf dem offroad die ist MIR persönlch etwas zu lang^^ aber so find cih sie schon gut
also.. ich hab se mal getestet und dolgende schwächen festgestellt:
1. der weg zum sps is verwirrend ... mach das bitte einfacher 2. Typisches adjektiv für erste Tracks: turboreich, oder eher: ZU turboreich. die meisten booster kannst du weglassen, anstatt zu helfen stören sie ... dadurch verpatzen sie den sonst sehr schönen Track Auskleide is auch gut für einen ersten guten Track... also wenn du die paar kleinen Mängel beseitigst t ein Award
Ich finde die Booster sehr wichtig, da man auf den Offroad-Passagen immer ziemlich viel Speed verliert. Fände es schade, wenn da der eine oder andere raus genommen werden würde
Zitat von Dark Phoenixalso.. ich hab se mal getestet und dolgende schwächen festgestellt:
1. der weg zum sps is verwirrend ... mach das bitte einfacher 2. Typisches adjektiv für erste Tracks: turboreich, oder eher: ZU turboreich. die meisten booster kannst du weglassen, anstatt zu helfen stören sie ... dadurch verpatzen sie den sonst sehr schönen Track Auskleide is auch gut für einen ersten guten Track... also wenn du die paar kleinen Mängel beseitigst t ein Award
Erstens: Das ist nicht meine erste Strecke. Um genau zu sein: Das ist meine 60 Das mit dem GPS hab ich schon ein paar mal gehört. Jetzt werd ichs weg machen Zu den Boostern: Wenn ich die Booster weglasse, wird mir persönlich die Strecke aber viel zu langsam
Ins Ins Internet gestellt hab ich glaube ich erst die 52...Die Strecke hieß "Full Speeeed" und hat sogar einen Kaos Award^^. Eigentlich gab es danach zu jeder Strecke bewertungen