jo das benzin von bmw und williams war 13 bzw. 12 grad zu kalt es sin aber nur 10 grad abweichung erlaubt meine meinung nach kommt das aber nich durch weil die fia komissare schon gesagt hab das es zus chwankungen kommen kann sonst wär auch sofort ne strafe gekommen
Die ham das ja gewusst, aber keine Strafe verhängt, weil da irgenwie nicht grad optimale Bedingungen waren. Deswegen denk ich auch net, dass Mercedes da gewinnen wird. Wäre eh mal total assi so zu gewinnen
offiziell ist es schon..aber es ist auch offiziell dass meredes klage eingereicht hat...-.- man man man das ist unsportlich..jedenfalls bin ich frph dass raikonnen es ist ..zumindestens noch ,was auch so bleiben wird ..hoffentlich...
Um mal klarheit zu schaffen, selbst wenn die Fahrer noch im nachhienein disqualifiziert werden würden, dann würde es der FIA immer noch vorbehalten sein die folgenden Fahrer nachrückn zu lassen oder nicht. Ausserdem will Mclaren-Mercedes nicht den Titel durch die Klage bekommen, sondern sie wollen Gerechtigkeit, laut eigener Aussage. Sie handeln "im Interesse aller Teams". Aber was letzendlich daraus wird bleibt abzuwarten, noch ist nichts 100% entschieden