Also ich hab mich letztens ein bisschen gewundert warum manche personen unseren farbcode kennen (keine namen^^) also es liegt damit zusammen das wir bei unseren strecken (bei manchen) unseren farbcode benutze und die dann naürlcih bei tmx runtergeladen werden können und wenn man dies getan hat steht da der farbcode für das blau.... also persönlich denke ich das wir unsere farbcodes auch nicht bei strecken benutzen sollten weil man dann ganz leicht daran kommt!!!!
ach, das man ihn kennt is doch nich schlimm und es is auch nich zu ändern, nur wenn die den benutzen is das leicht affig, aber auch nich zu ändern. Also, wenn juckts?
Unser Farbcode gehört zu den 37 (hab ich mal errechnet, is aber bestimmt nicht ganz korrekt^^) einfachsten Farben. Wer das nicht rauskriegt hat entweder das Farb-System nicht verstanden oder es nicht wirklich probiert
ich denk is auch total wayne .... selbst wenn sich einer unsere uniform nimmt und scheisse erzählt wirds doch meist irgendwo hinterfragt, somit wird "rufmord" ums mal so zu nennen auch recht schwer. (wenn auf anderen servern gefahren wird, auf unserem fällts ja dann doch auf^^)
Als ich noch kein TRT war hatt ich auch schon den Farbcode. Man kann erstens sich teamfarben Strecken unbenennen, zweitens Teamfarbenskins downloaden, oda am einfachsten einen Screen von nem TRT Member machen und in nem Bildbearbeitungsprogramm den Hexadezimalcode erkennen lassen.
ZitatTeamfarben Unsere Teamfarbe ist Weiss ($FFF) Blau ($88F) Weiss (wenn die Länge des Nicks das zulässt). Es wäre schön, wenn ihr nicht jedem den Code für das Blau verraten würdet. Er ist zwar nicht geheim und man kann es auch nicht verhindern, aber vielleicht wird dennoch der Ein, oder Andere daran scheitern, sich unsere Teamfarben anzueignen.
Zitat von Mistral zu den Team farben was alles aussagt. Macht euch doch kein Kopf über solche sachen, es gibt ja hoffentlich immer noch die Regel: "Wer auf den Server mit Teamfarben sit obwohl er nicht im Team ist wird gebannt".
Wenn jemand das bedürfnis hat die Teamfarben außerhalb des Mistral Servers zu nutzen, soll uns egal sein, wir benutzen ihn ja eh nur.
*pfeiff* nanana^^... hiermit entschuldige ich mich bei dem team das ich einen clantag davor gemacht habe ich werd ihn hullidibutz verschwinden lassen^^