Ja Leute es ist ja einigen schon aufgefallen das ich mit Fuka und usf in engerem Schreibkontakt stand,aber nun heißt es Abschied nehmen ich wechsele zu usf.Aber leute kopf hoch ich besuch euch oft in ts und aufém public. Es hat in meinem Fall nichts mit dem Team oder der Stimmung im clan zu tun ich suche einfach die Herausforderung und da hab ich jetzt den ersten schritt gemacht.Ihr wart einfach alles klasse. ich wünsch euch noch viel Erfolg und mich würd´s sehr freuen wenn ich mit einigen in ICQ oder auch auf dem server noch herzlich gesehen bin und wir noch in Kontakt bleiben. Man fällt mir das nochmal schwer tschüss zu sagen
Was soll ich dazu noch sagen? Klar, wie sich vill nen paar denken können, wusste ich von Anfang an bescheid und tat mich schwer, den Mund zu halten. Ich wünsch dir alles Gute, auch wenn wir nur 2 m voneinander entfernt sitzten^^
Find es zwar echt schade das du gehst aber wenn das deine entscheidung ist werden wir das alle so hinnehmen müssen ....... Aber du bist auf jeden fall immer am server willkommen Viel glück......
ich wünsch dir acuh viel erfolg und danke das du noch mal n vote gestartet hast werd ich nie vergessen *grins* viel spaß bei usf bist auch immer willkommen