also ich bin auch für jaa...fährt gut..hab auch ab und zu ma mit ihm geschrieben ich bin dafür, dass wir die nein stimmen nicht werten wenn sich niemand meldet
Zitat von MistralBalsi mag ihn nicht, weil er ihm die Rekorde klaut und ich glaub gelesen zu haben, dass Joghurt den Balsi arrogant findet ... das ist mir ein "Ja" wert. ^^
Genau deswegen sollte er ins Team^^ Klar, redet net viel, wenn er aber den Mund aufmacht, is er nett Deswegen: JA
Zitat von Cernizu den nein stimmen vllt. haben die sich ja verklcikt
Versteh doch einfach, dass die sich nicht outen werden ... da bringen auch 1000 Beiträge, wo man schriebt, dass man es wissen will nichts. Verklickt haben die sich sicherlich auch nicht, denn es ist ja nicht das erste Mal! Nun Schluss mit dem Gejammer ... nimm/nehmt es einfach so hin.
Zitat Versteh doch einfach, dass die sich nicht outen werden ... da bringen auch 1000 Beiträge, wo man schriebt, dass man es wissen will nichts. Verklickt haben die sich sicherlich auch nicht, denn es ist ja nicht das erste Mal! Nun Schluss mit dem Gejammer ... nimm/nehmt es einfach so hin.