Es geht etwas langsam los. Ein paar unspektakuläre gerade Sprünge, ein nerviges Cam-Wackeln. Nach dem Wallride geht es etwas ungünstig in die Steilwand. Die technische Kurve hat mir dann ganz gut gefallen. Erinnert n bissel an 8x8
1. wie ich dir shon in ICQ gesagt hab find ich die engen kurven nicht so toll weil man da extrem abbremsen muss find ich nicht so toll 2. das ende ist absolut krüppelig^^ wenn man da zu schnell ist flieg ich immer gegen die eine kante der obersten straße und wenn ich einigemaßen schnell bin verspringt mein wagen immer
zu formydad: die map trifft einfach nich meinen fahrgeschmack deshalb möcht ich mich da jetz nich unbedingt zu äußern (die beurteilung wäre vermutlich leicht unfair ^^")
zu timetoeat: den track find ich recht gut; is zwar auf den ersten blick en bisschen krampfhaftes fahren ich konnte aba trotzdem nen streckenfluss erkennen von daher gut^^ nur 2kleine anmerkungen: 1. beim loop bin ich en paar mal über den trigger für die sichtänderung drüber gesprungen den trigger anders setzen oder den bereich vergrößern 2. den sprung am ende find ich auch en bisschen komisch da würde ich persönlich ne andere art von "hindernissen" wählen und evtl auch die art der landung (dass das auto nichmehr springt) verändern
@formydad Also ich bekomm da schon speed, wenn ich dir kurven drifte^^ Naja, auf jedenfall dieser kleine Sprung nach dem Loop nervt nen bissl vor allem wenn man zu viel Tempo hat, kann man dort nicht FS fahren^^ Ansonsten is die net so schlecht, obwohl es (leider) net so mein Geschmack ist
Noch so ein Start, der seit Stealth Fighter so in ist Dann kommt ein nicht wirklich schmufer Sprung Ne Menge langweiliger langsamer Kurven Enge Kurven lassen sich nicht driften, weil man einfach viel zu lahm ist. Beim Sprung vor dem Loop kommt man wirklich sehr ungünstig auf, wenn man nicht grad sau lahm unterwegs ist. Wahrscheinlich springt man nach etwas Übung dirket in den Loop rein. Dadurch wird der Loop superlahm Und ann am Ziel die ganzen gegenbooster. Was machen die da? Ich weiß ja, dass man eigentlich nach oben springen sollte, aber was machen die unteren Wege, wenn da nur Gegenboster sind?