Also bin Tom oder tsf|to und bin grad von lowskilled oder auch aman amarth gebannt worden kp wieso.Lowskilled kam on und hat nen vote gestartet kp wieso so viele f1 gedrückt hatten aber hoffe das ihr admins oder mistral das gerecht regelt. Also lowskilled is off gegangen uns mit nem anderen acc on gekommen also amon amarth das konnte man an dem login im livechat sehen dort hieß er nämlich lowskilled. Als Striker dann gesagt hat das ich den livechat lese is er dann off gegangen. Naja hoffe das ich schnell wieder entbannt werde. THX im voraus...
ich hab das mterlebt ich war on er kam on und hat einfach ohne einen grund den vote gestartet bin dafür das tom entbannt wird und der andere auf black kommt
Japs war dabei wie cerni es beschrieben hat. Bin dann aus TMN raus und hab geguckt ob jemand von weiss blau on ist um Bericht zu erstatten war aber nur cerni da.
das typische theater wie immer ban list ist nun wieder leer
doch mich interessiert viel mehr die frage wo du den link für dne livechat her hast ?? Ob der andere geblackt wird entscheide ich nicht, kenne ja nicht den original chatlog
thx sey... hab übrigens nach dir gerufen nach der aktion xDD warst aber nicht da ^^. Genau das wüsst ich auch mal gern, dürfte ich den Link auch bekommen oder ist der membern vorbehalten?
Entschuldigung, wenn ich mich einmische, Destroyer. Aber in TMU ist auf eurer ManiaLink-Seite, Diese "Mistral Trackmania-Links" Seite verlinkt. Von dieser Seite aus kommt man in den Livechat, in die Aseco Stats und ins RemoteCP. Ich finds eigentlich ganz praktisch, besonders dank den Aseco Stats komme ich jetzt auf dem TMN-Server viel besser mit meinen fast-nofinishs zurecht...
Ich selber wurde auchschon ein paar mal dumm gefragt, woher ich denn die Seite hätte...Wofür verlinkt ihr sie, wenn sie "geheim" und Teamintern bleiben soll?...
Kinda ihr braucht wirklich kein so ein Geschisse um den Livechat machen. Den muss man wirklich nicht jedem auf die Nase binden, aber ein grosses Geheimnis ist er nicht. Er ist wirklich wie Vooonix sagt seit fast einem Jahr auf dem Manialink "Mistral" verlinkt ^^.