ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, die zeit zu senken, die man vergehen lassen muss, damit man auf dem tmn server eine map erneut jukeboxen kann. mir kommt das ein wenig lang vor, hab heute nacht sicher als letzter gespielt, so um 2 uhr. da wollte ich ne map voten und sie ging nicht, heute morgen um 10 ging sie immer noch nicht zu voten. hab gehört die zeit soll bei 8h liegen, was mir teilweise aber länger vorkommt. ich wäre dafür die zeit auf vielleicht 3-4h zu setzten. gerade wenn neue strecken kommen dauert es bei mir teilweise bis zu ner woche, bis ich sie das erstemal fahren kann.
was meint ihr dazu?
ps: gibts für diese zeit nen wort? das zu umschreiben ist echt umständlich ^^
die zeit ist unerheblich, entscheidend ist es wieviele maps danach gespielt werden .... der wert liegt atm glaube bei um die 50tracks die danach ran müssen (bin mir aber absolut net sicher^^) und kann ja sein das deine wunschmap zwischen 2 und 10 nochmal ganz regulär dran war^^
Hmm, also ehrlich gesagt würd ich es auch besser finden, wenn die Zeit nen bissl zurückgedreht wird. X sagte mir letztens, dass ich die Strecke in 6h wieder fahren. Dann kam ich extra on, aber ging gar nicht. Erst nach 12h konnte ich sie adden oO
Wenns 12 Stunden waren, dann warsch bei den 6 Stunden wahrscheinlich grad wieder zu spät dran. Grad bei neuen Strecken isses ja auch oft so, dass zwischendurch Admins online kommen und den Luten einen Gefallen tun, indem sie die neue Strecke adden. Ich würde das so lassen. Wird ja so schon genug gejukeboxt