hallo liebes TRT-Team! ihr habt vielleicht gemerkt das ich superselten in tm online bin. daher möchte ich mich für eine unbestimmte zeit von dem team abmelden bis ich einfach wieder die lust und zeit habe zu spielen. es zählt nicht nur tmu unter die sachen die ich zukünftig nicht mehr spielen werde, sondern die ganze tm reihe wird weggelassen. so wie die ganzen spiele von steam. ich werde vllt manchmal noch reinschaun. die begründung ist einfach: ich habe einfach zu viel von bugs und unlogischem zeugs. ihr werdet es nicht verstehen aber wenn man am limit fährt gibt es nach jedem teil ein bug. es gibt leute die können sowas ausnutzen und in gutgemachte zeit umwandeln! ich gehöre nicht zu denen. ich möchte einfach nur spaß haben am comuterspielen und nicht versuchen das ich möglichst gut den nächsten bug bekomme. durch mein übertriebenes computerspielen mit potenzieller suchtgefahr habe ich jetzt schon 1 jahr von der schule verpasst sodass ich letztes jahr sitzengeblieben bin. das jahr darauf fing genauso an. am ende des jahres musste ich die schule wechseln, weil die noten wieder nicht stimmten. das verstärkte das suchtverhalten noch mehr. zum glück habe ich die sucht jetzt überwunden und habe nun kien spaß mehr am pc. ich denke die lust kommt wieder aber wenn ich mich jetzt zwinge computer zu spielen werde ich es nie mehr tun. deswegen möchte ich die zeit wo cih keine lust mehr habe, mehr für meine freunde nutzen die ich sehr vernachlässigt habe. somit wünsch ich euch noch viel erfolg und spaß! bleibt so wie ihr seid! ich werde zwischendurch schon noch hier vorbeischaun. ich weiß nicht wie lange es dauert bis mich das tm fieber wieder packt. der abschied von euch (im chat bin ich trotzdem noch) fällt mir schwer und die vielen tollen renn momente. xD MFG Jonni
EDIT:ihr könnt mcih auf die inaktiv liste setzen oder mich löschen... müsste ich mich halt neu bewerben
Doch die Begründung mit der Schule aktzepiere ich. War echt toll mit dir die Welt von TMO und co kennen zu lernen, wir bleiben im Kontakt, viel erfolg weiterhin
kann mouzman nur zustimmen, erst die freunde und dann tm ..... machs gut und mach was aus deinem leben, nicht so wie einige andere die ihre chancen (praktikum) nicht nutzen ..... hab ich heute morgen am bus so hauptschüler gehört irgendwie kein bock und einfach gegangen etc.
Jonni...du warst einer derjenigen denen ich es verdanke (trotz meiner atemberaubenden fahrkünste) im Team zu sein, und ich wünsche dir viel glück in der Zukunft und noch was: Ich liebe dich mann!
auch wenn ich dich nicht kenne, wünsche ich dir alles gute und gratuliere zu dieser, wenn auch mehr gewzungenen als gewollten, entscheidung. mir ging es früher mal ähnlich, als cs gerade aus der beta kam, ich glaube ich hab fast 3 jahre kaum was anderes damals gemacht als direkt nach der schule mich an den pc zu klemmen. damit aufzuhören hab ich auch erst nach der schule geschafft. viel erfolg!