Also ihr habt vllt bemerkt das ich immoment kaum fahre...ich hab keinen bock mea un finde das das team auch nicht mea so ist wie früher ich kann manche leute net leiden un es gibt auch keine lustigen aktionen mea;)viele sin inaktiv und deswegen is auch en bissl der fun raus...also melde ich mich hiermit ab;)ich werde ab un zu ma noch vorbeikommen wenn ich wieder lust habe...vllt komm ich auch nochma in ts....war schön mit euch ....viel spaß noch beim fahren.....haut rein un viel erfolg!
Also an sich ist es mir ja egal ist ja deine Entschidung, jedoch kann ich deine Argumentation nicht verstehen...
Du gehst nur weil die anderen Inaktiv werden und du deshalb keinen Spaß mehr hast... mach doch selbst mal was... Bring doch selber mal ne Idee, wenn dir was fehlt... Ich geh doch auch was essen wenn ich hungrig bin...
Außerdem machst du das gleiche wie die Wirtschafter früher... Wenn es ne Wirtschaftskrise gibt Geld bunkern (wenn alle inaktiv gehen auch inaktiv gehen) ... dies führte aber zu weiteren Krisen (alle Inaktiv) Dann wurde ende der 1920er die Idee entwickelt in ner Krise Geld reinzupumpen (du sollst selber Aktiver das VClanleben mitgestalten) das hat ja denn auch gut geklappt bis der Krieg alles Kaputt gemacht hat naja... (wenn Tweety oder Mistral nicht allen die Aktivität verbieten denn gehts weiter)
Also an alle die mit irgendwelchen Gedanken spielen... wartet auf de nächsten Boom