Ehm X hat uns geblackt also balsi, striker und mich. Es war unsere Schuld aber er hat nichts gesagt keine anstalten gemacht dem problem aus dem weg zu gehn sondern einfach gehandelt. Ich dachte er wär Erwachsen und würd sagen wenn ihn was nervt oder eventuell drüber stehen. Naja wir haben ihn gebervt aber er uns auch und nur wenn man einen mal nicht leiden kann muss man so überreagieren. Ich hab ihn auch öfters gefragt wann er geht damit ich solange gehen kann und dann wiederkommen wenn er weg ist. Aber er hat mir keine Antwort gegeben ich dachte das sollte heißen das es ihn nicht interessiert aber ka wohl falsch verstanden. Naja ich würd gern wieder fahren und wäre auch bereit immer dann den server zu verlassen wenn X onkommt. Wusste nicht das wir ihn so extram gereißt haben das man dafür einen blacken muss. Deshalb tuts mir leid weil ich dann bestimmt früher aufgehört hätte aber man kann es nicht mehr ändern ich hoffe mistral du findest die richtige Lösung.
Allgemein weiß man ja auch was man über die Mehrfachverwendung von Audruckgebenden Satzzeichen sagt (!?!?!?!!!?!?!??!)
Ich werde wegen dem Black jetzt auch nciht unbedingt in der Ecke sitzen und weinen... wenn ich da war und dein Vote ist nicht durchgekommen hieß es "Huren"
Naja, ich denke die letzten Beiträge haben ganz klar gezeigt, dass ihr weiter auf der Black bleiben werdet, denn sowas schreibt man schonmal gar nicht... Ihr meint immer, der Server gehöre euch und ihr könntet machen, was ihr wollt, jedoch sind da genügend andere Fahrer, die einfach mal in RUHE fahren wollen Außerdem: Warum heulst du rum? Ihr hab es euch selber zuzuschreiben... Selbst Skyline fängt jetzt schon an, Wörter, wie z.B. Huren zu schreiben, wenn ein Vote nicht durchkommen. Wahrscheinlich fährt er noch nichtmal selber, aber das ist ein ganz anderes Thema...