der zweite link ist eine leicht abgeänderte version der strecke vom ersten link. würd mich freuen wenn ihr euch ma beide angucken würdet welche findet ihr besser? was für kritik habt ihr anzubringen? haltet ihr eine strecke dieses niveaus für servertauglich? (falls nich was fehlt mir dazu noch? ^^)
ein kleines problem hab ich selbst schon bemerkt: loop 1 und 3 sehen so aus als könne man sie cutten (habs selbst nich hinbekommen)... habt ihr ne idee was ich daran ändern kann (wenn möglich ohne viel an der strecke rumzufummeln)?
danke schonma fürs testen ich freu mich auf kritik
da du sie mir gestern schon per icq geschickt hast hab cih folgendes zu kritisieren^^
1. bei der einen hat man zu wenig zeit zum reagieren nach dem loop!!! sonst gut und seedvoll^^ 2. be der 2 hast du die kurve i-wie wie soll ich e ausdrücken verkackt xD da find ich die andere sogar besser
sonst so wie die erste^^ ist ja eh ken unterschied
Auch mir hat Livert beide Versionen geschickt und ich find die erste irgendwie besser^^ Da kann mir X noch was von kurzer Reaktionszeit sagen^^ Es gibt genügend Maps, wos genauso ist, deshalb kann man auch gut 1 nehmen^^
danke danke danke^^ un wenn jetz hier keine verbesserungsvorschläge mehr kommen werd ich mich wohl dann die tage mal an nem intro un nem gps versuchen^^
Zitat von Livertdanke danke danke^^ un wenn jetz hier keine verbesserungsvorschläge mehr kommen werd ich mich wohl dann die tage mal an nem intro un nem gps versuchen^^
Ja hopp hopp, warte schon gespannt, will endlich die Map ^^
so ich war mal wieder fleißig am basteln un möchte euch meine beiden neuen kreationen vorstellen^^.. (gps,intro fehlen noch deko kp was ich da mach xD)
@: hab probiert die tipps schonma zu berücksichtigen... den start hab ich leicht abgeändert (besser hab ichs bisher net hinbekommen)... ca ab sec25 is es ne komplett neue map
A Place for my Head: Ziemlich geil. Nur der Anfang is ziemlich lahm. Ein Alternativziel für die Noobs wäre vielleicht net schlecht
By Myself: Viel besser als die Beta. Bei etwa 30 Sekunden aber kommt so ein 3-er Balken. Die vorderen beiden sieht man, man kann locker zwischen durh fahren. Aber dann taucht plötzlich der 3. vor einem auf und man rast voll dagegen. Wäre schön, wenn du da nen 2-er Balken draus machsch oderihn ganz raus nimmsch Wenn ich auf den Decks zwischen den Quarterpipes durchras seh ich erst viel zu spät wos langgeht. Muss man auswendig wissen udn ist nicht ganz so schön. Ein Schild davor wäre ganz praktisch.
vielen dank an der stelle schonma für eure kritik ich setz mihc dann jetz ma dran un versuch auf eure verbesserungsvorschläge einzugehn^^
EDIT: By Myself ist upgedatet (für alle die zu faul zum scrollen sind hier nochma der link http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...id=1249133#auto ) ich habe jetzt das deck von beiden seiten aus besser ausgeschildert und auch in einigen kurven, wo lücken in den banden sind mit schildern deutlich gemacht wos lang geht... außerdem hab ich die 3säulen durch 2säulen ersetzt (habs zuerst komplett ohne säulen probiert aba dann war diese kurze gerade einfach zu langweilig, weil man für die nächste kurve keinen besonderen einschlagwinkel braucht und es auf der geraden auch keinstenfalls eng wird)
2nd EDIT: A Place for My Head braucht vermutlich noch 1-2tage... ein noob-ziel einzubauen hat auf anhieb nich geklappt da das ende dann unübersichtlich bzw verwirrend wurde.... frage @: war der anfang so schlecht ausgeschildert dass du die jikane direkt zu beginn nich gesehn hast un immer über die bande gesprungen bist? (ich frag nur weil ich den start eig garnich sooo lahm finde un bevor ich jetz hier groß was umbaue nur sicher gehn will^^)
soooooooooooooooooooooo... aufgrund von klausuren und mangelnder motivation gabs leichte verzögerungen aber zumindestens "By Myself" hab ich weiter upgedatet. das ende hab ich leicht verändert und Gps gibts jetz auch eins... intro hab ich auch was drin nur ka naja was meint ihr ob man des lassen kann? o.O hier der link: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...id=1249133#auto hf beim testen^^
ps: projekt a place for my head wird auf unbestimmte zeit zunächstmal eingestellt
ich werds wohl nie schaffen mal wirklich zufrieden zustellen ich bin mir jetz nich so hundertprozentig sicher welche ecken un kanten genau du meinst aba naja ma sehn was sich machen lässt