So ωεεđ würd gern ins Team und ich find ihn ganz sympatisch. Player Stats find ich irgendwie net?! Aber die Aktiven TMN'ler werden ihn wohl kennen. Was vergessen? Dont think so.
kenne ihn aber tendiere eher für nein... er ist zwar supernett und fahren kanner auch aber er ist so ein typischer clanhopper. habe ihn mit 4 verschiedenen clantags gesehn.
also ich bin eindeutig dafür ein supernetter typ fahren kann er ja auch
ZitatJonni hat folgendes geschriebenhabe ihn mit 4 verschiedenen clantags gesehn.
also beim ersten clan war das mt seinen kollegen so wie balsi und hat dann eingesehen ist ncoh so toll^^
zum 2. clan er war bei usw
ZitatWeed (02:58 PM) : der hat sich aufgelöst wegen mangelnder teilnahme der member Weed (02:59 PM) : waren 15 Mann... dann i-wann nur noch 4 alle gegangen ohne grund und ohne abmeldung
hm...ich finde...nunja....er is manchmal da mehr registriere ich nich von ihm, nich so die aller besten fahrerische leistunegn und an gesprächen sind auch nich so die vielen oder interessanten dabei und außerdem find ich seine onlinezeit arg kurz (oder hat er mehrer accounts?) also enthalte ich mich ma
hmm, ich hab ihn zwar schon oft fahren sehen, aber ich bin mir irgendwie nicht so wirklich sicher... sry weed, falls das irgendwann mal liest^^ gerade aus dem Grund, dass er schon lange fährt, isser net gerade der beste^^ Jedoch steigert er sich im mom schon ganz schön und auf Grund des akuten Mitgliedermangels
Nein. Er ist zwar nie nervig und eigentich ganz nett, aber aufgefallen ist er mir erst in den letzten 1-2 Wochen. Und auch nie so besonders positiv, dass ich sagen würde der soll rein. Vielleicht später mal, aber im Moment bin ich dagegen
kenne ihn auch kaum, muss nen tagaktiver sein, sonst ganz nett, teils aber auch bisschen kindisch oder? würde mich da eigentlich x anschließen und nein sagen, enthalte mich aber erstmal.