wisst Ihr was ich cool finden würde........... .........wenn jeder kurz beim Eintritt in den "Speakroom" sich mit Nick oder real Namen vorstellt. Wenn ich spiele, sehe ich nicht wer gerade dazugekommen ist. Einige Stimmen kann ich mittlerweile unterscheiden, aber nicht alle.
Ganz wichtig finde ich (für mich jedenfalls) das alle Nutzer die Einstellung "Push to talk" nutzen würden. Heute hatte ich jemanden im Ohr, der hatte die permanent Einstellung. Mich hat aber nicht wirklich interessiert wie er nun jede Kurve oder Sprung geschafft hat.
Hier noch ein das Tool TSDisp. Beschreibung:TSDisp zeigt den sprechenden TeamSpeak-User in einem kleinen Fenster im Vordergrund an. Das funktioniert auch bei Spielen die kein DirektX benutzen. Damit stellt TSDisp einen guten Ersatz für TeamSpeak-Overlay dar.Die neueren Versionen zeigen jetzt per Klick auch ein komplettes "Whois" aller User im Channel oder auf dem Server an.
Und das mit dem PushToTalk, da wird halt drauf hingewiesen, wer neu reinkommt, kannst auch du machen falstaff! Ansonsten mute ihn doch einfach, dann hörst du ihn nicht mehr!