ZitatTom (10:33 PM) : hi werden wir iwann wieder entblackt ? Mistral (10:33 PM) : wer is "wir"? Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline. Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Tom (10:33 PM) : ich habe mit X geschrieben doch er gibt mir keine antwort mehr Tom (10:33 PM) : Tom, Striker, balsi Mistral (10:34 PM) : ka - misch ich mich net ein Mistral (10:34 PM) : war nicht dabei Tom (10:34 PM) : wer hat in der hinsicht das sagen ? Mistral (10:34 PM) : die admins aufm tmn server Tom (10:34 PM) : alle oder nur die zum zeitpunkt da waren also x? Mistral (10:35 PM) : wasn das für ne frage? Mistral (10:35 PM) : bist du einer von denen die zu mammi rennen wenn papi was verboten hat? Tom (10:35 PM) : ja weil du grad sagtest das du dich nicht einmischst Mistral (10:35 PM) : du weisst wie ein team funktioniert? Tom (10:36 PM) : ja is mir klar aber X gibt mir keine antwort deswegen wollt ich fragen mit wem ich drüber sprechen kann Mistral (10:37 PM) : falls ihr entblackt werden wollt würde ich an eurer stelle einfach mal überlegen, warum ihr drauf seid, woran es lag und wie man das ändern kann Tom (10:37 PM) : mom Mistral (10:37 PM) : aber irgendwie glaube ich rauszuhören, dass ihr oder du glaubt es ist alleine die "schuld" von x Mistral (10:37 PM) : oder täusch ich mich da? Tom (10:38 PM) : nein mom ich zeig dir was Tom (10:38 PM) :
ZitatTom (15:09:01 4/11/2007) pls X ich versprech dir keine ausdrücke und kein übertriebenes re gerufe
-------------------------------------->- Tom (15:09:30 4/11/2007) sobald das vorkommt kannste meine daten ruhig löschen vom server
-------------------------------------->- Tom (15:10:00 4/11/2007) wir sind auch nur menschen und sagen schonmal unüberlegte sachen aus ärger
-------------------------------------->- Tom (15:10:19 4/11/2007) bitte nur eine chance
-------------------------------------->- Tom (15:10:22 4/11/2007) das reicht
-------------------------------------- (22:43:18 4/11/2007) 04/11/2007 (17:38 GMT +01:00) du hast es immer noch nicht verstanden. es geht gar nicht um ausdrücke, die von euch ja auch kaum kommen, und auch nicht um das geschrei nach restarts (auch wenns nervt). und solange du nicht kapiert hast warum du geblackt wurdest (und darauf musst du selbst kommen) brauchen wir eh net weiterlabern
-------------------------------------->- Tom (22:50:53 4/11/2007) sonst bleibt ja nurnoch das wir alleine am server sein wollen. (So wie ich das von anderen gehört habe).Aber das ist nicht so.Ich (wir) wollen nur wochenends nachts gerne schonmal nen paar maps fahren und die öfters restarten wenn es sein muss. Aber das heißt nicht das dann andere nichts am server zu suchen haben (was ja sowieso nicht so ist) wenn es andere nervt muss ich mir halt nen anderen zeitpunkt aussuchen und das sehe ich auch ein. Deshalb hatte ich dich ja auch gefragt wann du gehst es war wirklich nicht böse gemeint aber ich werde das nie wieder fragen. ich denke wenn jemand mehr das recht hat auf diesem server zu fahren dann bist du es auch wenn es ein offener funserver ist das interesse der allgemeinheit steht im vordergrund und das habe ich jetzt definitiv verstanden. Tyrannen (wie ich es war,aber nie wieder sein werde) MÜSSEN weichen (geblackt werden). Ich hoffe du verzeist mir das. cu
Tom (10:38 PM) : das hab ich ihm geschrieben Tom (10:41 PM) : das einzige was ich vión ihm unfair fand war das er und nicht gewarnt hat Mistral (10:41 PM) : klingt schon mal gut ... was x da meint musst du besser wissen als ich Tom (10:41 PM) : auf die 2 lange einsicht hab ich noch keine antwort bekommen Tom (10:42 PM) : deswegen frag ich auch nur bei dir an Mistral (10:42 PM) : ich kann ihn auch nicht ins icq zaubern ^^ Tom (10:43 PM) : ja is mir klar aber du siehst ja das es schon 2 tage alt war Tom (10:43 PM) : dachte er ignoriert es vllt oder hat was mit euch abgesprochen deswegen frag ich Mistral (10:44 PM) : im forum steht nix ... und ich hab diese und nächste woche noch den arsch voll arbeit ... lecker 14h tage Tom (10:44 PM) : das kommt noch alles auf mich zu Mistral (10:45 PM) : werd mal leise anfragen
X, vielleicht kannste mir mal PMen warum die geblackt wurden, wenns nicht wegen der ausdrücke und den votes war. Einer scheint wenigstens was gelernt zu haben ^^.
Die Jungs von tsf haben immer eine schlechte Stimmung verbreitet. Sie haben sehr oft gestichelt. Sowas wie "oh ne", wenn man online kam oder "wann gehst du endlich wieder?" oder "Von dir hätt ich ja echt mehr erwartet", wenn ich nicht restartet hab. Und - ach das war so wahnsinnig viel. Ich kann mir das auch net merken. Sind halt so 1000 kleinere Sachen. Alle so in dem Stil wie die da oben beschrieben. Und alles so von der Seite. Diese Sache mit "Huren" hab ich ja gar net mitbekomen. Ham wohl den Gang etwas zurückgelegt, wenn ich online kam. Was die Restart-Votes angeht find ich es nicht scheiße, dass sie ständig nachfragen (auch wenns etwas nervt), sondern wie sie darauf reagieren, wenn man es nicht tut. Da kommen dann auch immer wieder solche Sticheleien, sie beschweren sich, verlangen Rechenschaft. Tom entschuldigt sich zwar immer, wenn er scheiße baut, aber ich hab das Gefühl er weiß gar nicht was er da immer sagt und dass er mit seinen Worten Leute verletzt. Grad mit dieser Sache, wann ich denn geh. Ich weiß zwar inzwischen, dass er das nicht böse gemeint hat, sondern mir nur aus dem Weg gehen wollte, um mich nicht zu stören, aber er merkt einfach nicht, dass sowas nicht nur extrem unhöflich, sondern auch frech und fast schon verletzend ist. Und ich glaube nicht, dass er das in nächster Zeit lernt, auch wenn er es vielleicht will. Und jetz is finto. Die Sache nervt mich echt
[EDIT] Kann mal wieder net pennen^^ Aber was mir noch eingefallen ist, ist, dass die Typen einfach keinen Respekt haben. Jetzt nicht nur vor Admins, sondern allgemein vor allen Leuten
Tom seine Entschuldigungen wie im oberen Beitrag man nachlesen kann sind ja sehr überzeugend. Deswegen würde ich ihn einfach die Chance lassen, doch bei einen kleinen ausrutscher ist nix mehr mit Entschuldigung.
Die anderen haben ja nicht so überzeugend sich entschuldigt also sollten sie auch noch weiterhin geblackt sein.
also ich kann mich dan nur sey anschliesen er hat sich entschuldigt und hat einen vorschlag gemacht wenn noch mal so etwas passiert dann wird er wieder geblacked und da die anderen sich nicht entschuldgt haben sollen sie auch weiterhin geblacked bleiben!
ich bin noch nicht lange bei mistral und verfolge das forum nicht, aber dass er sich entschuldigt hab ich bereits drei oder viermal im forum gelesen, zuletzt zweimal wegen den bans die sie nachts getätigt haben. klang auch in den aderen fassungen vernünftig. er scheint darin halt geübt zu sein.
Ihr wisst schon, dass er bereits chancen hatte? Er hat shconmal mist gebaut, weswegen er auf der Blacklist war... richtig? Ich hoffe ich liege jetzt nich falsch
Jedenfalls würde ich es ablehnen sie zu entbannen...
jeder normal denkende mensch (und als solchen sehe ich tom grade noch so) bringt es fertig, eine meinung zu vertreten, die er garnicht hat. genau so sieht toms schier endloses entschuldigungsschreiben für mich aus. schön formuliert, überall höflich, und lammfromm.
ich finde, das ganze trieft nur so von schleim, und ich glaube kaum, dass er sich gebessert hat
mal abgesehen davon das er sich desöfteren entschuldigt hat, ABER wie ich im Chatlog lesen konnte sind nicht nur "wir" erfreut darüber das die drei jungs nicht mehr auf unserem server stöbern sondern auch mehrere andere stammgäste vom server. deswegen bleib ich der meinung die bleiben gebläägt!
wenn sie ihre 2te oder xte chance schon hatten bin ih auch der meinung .... geblackt lassen zumindest mal für nen monat, denn wenn nicht nur teammitglieder sonder stammgäste froh sind das sie weg sind zeugt es doch nur davon das es bis zum schluss nicht besser geworden ist.
Zitat von SeychellenTom seine Entschuldigungen wie im oberen Beitrag man nachlesen kann sind ja sehr überzeugend.
Genau das ist ein Punkt, den man nicht so einfach von außen betrachten kann. Es ist nicht das erste Mal, das sie auf der Black sind. Immer haben sie sich entschuldigt usw. usw.. Kaum waren sie aber entblackt, ging das ganze von vorne los... Tom versucht immer wieder was zu reißen und das ist ihm schon einmal gelungen. Auch der Respekt, den X angesprochen hat, hat keiner von ihnen. Das Schlimme ist, dass es sich jetzt noch weier auf andere, wie z.B. Skyline ausweitet. Meiner Meinung sollen sie geblackt bleiben. Klar, seit dem Vorfall mit dem Kick-Bann-Vote bin ich schlechter auf die 3 zu sprechen. Trotzdem muss ich X klar zustimmen und kann ihn sogar sehr gut verstehen, dass er sie einfach ohne große Worte auf die Black gesetzt hat.