Da fehlen eigentlich noch Subway, Quick, Kentucky Fried Chicken und Nordsee...
Aber wenns nur im die zwei geht; ich geh zu beiden gleich gern: Bei Burger King schmecken die Pommes besser und der Crispy Chicken mit Käse ist auch nicht zu verachten, bei McDonald`s sind BigMac und McChicken eine Klasse für sich.
ich habe sone phobie gegen diesen ekligen käse der so schmelzig runterläuft und voll bää! deswegen mag ich bk lieber wos wenigstens noch ein whopper ohne käse gibt. nur noch mal son überzeugungs aspekt
jaa dudes ..extra kääse und dick bacon drauf..ein traum von einem burger und dann noch feurige jallapenioes oder wie die dinger heissen ne scharfe soße und man hat einen perfekten xtra long chilli cheese für nur 2.49€ leute leute.. 11- 11 nicht schlecht
jop da fehlen n paar ketten ..... ich bin dafür das die umfrage neu gestartet wird und dann auch mit döner, subway, pizzahut, kentukcy fried chicken und wie se alle heissen
ps. geht bei der forensoftware hier auch mehrfachauswahl? wäre durchaus praktisch^^
jalapenos sind geil! ich esse jeden abend welche damit ich nicht karnk werde! und dazu ei esslöffel olivenöl und zitronensaft! hört sich leicht pervers und scharf an aber es ist geil!
Zitatjalapenos sind geil! ich esse jeden abend welche damit ich nicht karnk werde! und dazu ei esslöffel olivenöl und zitronensaft! hört sich leicht pervers und scharf an aber es ist geil!
jetzt weiß ch warum du keinen käse magst^^ damit zerstörst du deine geschmcksknopsen^^
Hatte mit der 2-für-1-Aktion für 5,96€ 24 Chicken McNuggets, zusätzlich zwei Chili- und zwei Currysaucen. Dieses Preis-Leistungsverhältnis wird für Burger King immer unerreichbar bleiben.