So Wie ihr sicherlich dem titel diese topics entnehmen könnt, bin ich der meinung, dass Lordi gut ins Team passen würde. Er ist schon seid ner ewigkeit dabei (onlinezeit 14 tage). Der beste und heldenhafteste fahrer ist er nicht und vllt auch nicht die plappertasche, aber trotzdem kann man sich immer gut mit ihm unterhalten und er pöbelt nie rum und ist einfach nett nach dieser langen rede komm ich einfach ma aufm punkt: ich bin stark dafür, absolut genialer mensch JA
nunjoar, so halb halb, hab ihn in icq, und da hab ich ihn dnn ma gefragt und der meinte dann: natürlich, er hat den spruch: "wir rufen dich an" sehr ernst genommen
2sachen störn mich hier.... ist denn simon gewachsen das er bursche sagt^^ *spaß* und mouzman was heißt den eigentlich?^^ also nochma zum thema: kenn ich nicht
Hmm, Enthaltung meinerseits Klar, er hat ne lange Onlinezeit, aber wie er fährt, nunja. Nett isser auch, trotzdem kann ich mich vorerst nicht entscheiden.
ich finde ihn zwar schon nett, aber er fährt einfach nich wirklich auf TRT niveau, nichmal annähernd. wenn das so weiter geht kommen irgendwann leute mit rank über 100.000 ins team, ich finde, das sollte man vermeiden. gegen den mensch lordi habe ich nichts, aber als fahrer passt er nich ins team. deswegen NEIN