Dieses Geschnörkel ist ziemlich anstrengend. Diese Doppel-Links mag ich garnicht. Da geht man vom Gas, oder bremst und wartet und wartet (und wartet) bis endlich die Bande vor dem Auto wieder verschwindet und man wieder Strasse sieht. Mit Cam3 ist der Stress pur. Nix für einen alten Mann wie mich. Und ja, ich weiss, ich kann nicht fahren .
Schade finde ich, dass du die Gold/Silber/Bronze-Zeiten anscheinend von Hand eingegeben hast. Hab erste mal ein paar Anläufe gebraucht um überhaupt Bronze zu bekommen. Normal sollen die Medaillen ja motivieren, aber hier habe ich das Gefühl du willst einen demütigen: 57,91 Autor 57,95 Gold 58,00 Silber 59,00 Bronze Ich halte das für einen schlechten Scherz. Warum nicht gleich ,92 ,93 ,94? Als ich Bronze hatte dachte ich "wo ist der Cut?" und hab erst mal aufgegeben.
Auf dem Rückweg gibts keinen Camtrigger durch den Loop.
Vorschläge kannst du meiner Kritik entnehmen (Doppel-Links, Zeiten, Loop-Trigger). Viele Schilder scheinen auch garkeinen Sinn zu machen, bzw. garnicht nötig zu sein. Bischen "Flair" mit Environment wäre nett - das Auge fährt mit.
PS: aber awarden werd ich ihn wahrscheinlich dennoch nicht, weil das einfach nicht meine Art von Tracks ist. Ich fahr auch "tiny tech" und "n.u.f.a. u.n.o. a.b.t.", aber Spass machts mir nicht .
Jo also NUFA irgendwas ist sowiso nicht so toll tiny tech gefällt mir da schon besser. Aber deine Strecke ist einfach zu uninspiriert und langweilig. leider