hi ihrs^^ hab meine erste map endlich komplett fertig un da ich bisher nur positive kritik bekommen hab dacht ich mir ich start ma ne umfrage für die map^^
Mich nervt die immer noch. Reagieren ist absolut ausgeschlossen. und sich genau zu merken, dass man ene viertel sekunde nach dem Loop einschlagen muss, find ich nicht so spannend
ZitatMich nervt die immer noch. Reagieren ist absolut ausgeschlossen. und sich genau zu merken, dass man ene viertel sekunde nach dem Loop einschlagen muss, find ich nicht so spannend
@ : die kritik is angekommen, auch schon das letzte mal als dus mir gesagt hast deshalb hab ich die stelle auch mal umgebaut (hier is der link zur umgebauten version: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...id=1235456#auto ). wenn du lust hast kannst du ma guggn ob dir die version der kurve mehr entgegenkommen würde. die leute von denen ich weiss, dass sie beide versionen ma gefahrn sin meinten aba, dass die, für die jetz hier die umfrage läuft, besser is und deshalb hab ich mich dann doch für die hier entschieden. da du aba im grunde genommen recht hast, werd ich echt ma probiern drauf zu achten dass mir sowas nich nochma passiert (auch wenn mir der fehler bei der beta meiner zweiten map wieder unterlaufen is xD)
Zitat von Mich nervt die immer noch. Reagieren ist absolut ausgeschlossen. und sich genau zu merken, dass man ene viertel sekunde nach dem Loop einschlagen muss, find ich nicht so spannend
X, schau mal bitte die Maps auf dem Server durch... Bei wie vielen hat man genauso wenig Zeit?^^ Das sind schon nen paar und ich find die Strecke überhaupt net langweilig, wenn man schnellfahren will. Denn das ist, vor allem beim Start, net gerade so leicht
Edit: Wann wurde die letzte Strecke made by trt auf den Server geladen? Das ist schon nen bissl her...
Mir fällt nur eine ein, bei der man wirklich ganz genau so wenig Zeit hat (die von pitstep). Liegt vielleicht auch etwas daran, dass ich die auf dem Server auswendig kann, aber es gibt garantiert keine, bei der man weniger Zeit hat. Und das heißt ja auch nicht, dass ich das bei den anderen Maps gut finde. Stört mich auch. Außerdem finde ich sollte man neue Strecken nicht an schlechten Maps messen
TRT Bonus gibts bei mir nicht
Wenn ihr sie trotzdem auf dem Server haben wollt kann ich da nix sagen. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber ich mag sie einfach nicht.
Ich test jetzt mal v1.2
[EDIT] Also das versteh ich nicht. Was soll denn an v1.2 schlechter sein als an v1.0?
also ich persönlich find die beiden mapversionen tun sich nich viel... nur 2dinge hätte ich evtl an v1.2 auszusetzen (bei beiden bin ich mir nich sicher inwiefern sie zutreffen)... a) der erste loop könnte durch den umbau der darauffolgenden passage cutbar geworden sein... b) ich bin mir shcon bei v1.0 nicht hundertprozentig sicher ob das ende auch wirklich mit der höchst möglichen geschwindigekit noch fs nehmbar is, da aber bei v1.2 die strecke (wenn auch nur leicht) verlängert wurde, bin ich mir hier noch unsicherer ob das ende noch fs zu nehmen is... falls wer bock hat die beiden punkte mal ganz genau unter die lupe zu nehmen kann er das gerne tun und die ergebnisse hier bitte kund geben^^
Hab sie getestet und auch wirklich lange gefahren find das is ne klasse strecke gehört für mich auf jeden fall drauf auf den server..... Das mit der kurve nach dem ersten loop find ich sehr gut geraten.....die passage passt einfach darein....un wenn man zwei mal dort her gefahren is schafft mans auch imma wieder.....
Ich denke einfach, dass die Map ne Chance verdient hat. Ich weiß von Livert, wie lange er daran gesessen hat und dann das alles für nix? Dazu muss man noch sagen, dass es seine ERSTE Map ist. War da deine 1. Map besser, X?^^
Zitat von Dual CoreIch denke einfach, dass die Map ne Chance verdient hat. Ich weiß von Livert, wie lange er daran gesessen hat und dann das alles für nix? Dazu muss man noch sagen, dass es seine ERSTE Map ist. War da deine 1. Map besser, X?^^
finds zwar nett, dass du versuchst mich hier zu verteidigen dual, aba seine mapperkünste zu kritisieren das gehört hier nicht hin, weils einfach nicht zur debatte steht... das argument mit der ERSTEN map find ich auch nicht gut, weil es schon genug maps auf dem server gibt, wo die leute die hände überm kopf zusammenschlagen, wenn sie kommen, und nur rummeckern und das letzte was ich will, is ne map auf den server bringen, wo das der fall wäre... dass ich da lange dran gesessen habe stimmt, aba an v1.2 würden ja auch nur gps und intro fehlen und das da einzubauen geht relativ schnell wenn man einmal weiss wies geht... an der stelle wär es dann fänd ich mal gut zu wissen ob v1.2 ein ja geben würde oder ob das immernoch ein nein wäre?
des weiteren möchte an der stelle mal anmerken, dass sympathiepunkte hier nicht zählen sollten, es geht sich nur darum ob diese map hier gut so ist oder nicht und der einzige vergleich von maps der hier getroffenw erden sollte ist der vergleich von v1.0 zu v1.2
tut mir leid wenn das hier jetzt teilweise en bisschen hart geklungen hat, es war in keinstem falle bös gemeint un ich bin froh, dass sich hier ja doch einige mit befassen ps: thx an der stelle schonmal für alle die ihre meinung kund gegeben ham; ich freu mich weiterhin über beiträge, kritik und verbesserungsvorschläge^^
Zitat von Dual CoreIch denke einfach, dass die Map ne Chance verdient hat. Ich weiß von Livert, wie lange er daran gesessen hat und dann das alles für nix? Dazu muss man noch sagen, dass es seine ERSTE Map ist. War da deine 1. Map besser, X?^^
Kein Vergleich. Meine 1. is der totale Mist. Aber ja auch net aufm Server
Ich muss sagen, dass mir die v1.2 nicht wirklich gefällt, aber ich glaube, dass sie nach einiger Zeit wirklich Spaß machen kann. Also da würde ich auf jeden Fall nicht für Nein stimmen. Aber da anscheinend einige Leute v1.0 besser finden würde ich dann auch die adden und nicht v1.2
Kann mir nicht vorstellen, dass der Cut durch den Loop gehen würde. Der Sprung aufs Offroad ist einfach viel zu eng getimet
Zitat von Kann mir nicht vorstellen, dass der Cut durch den Loop gehen würde. Der Sprung aufs Offroad ist einfach viel zu eng getimet
habs grade geschafft fullspeed den ersten loop zu cutten... hab nich damit gerechnet dass ich die lücke so genau erwische (bin nichtmal abgehoben) und bin deshalb voll gegen die linke bande hinterm loop geknallt, ob ichs geschafft hätte wenn ich damit gerechnet hätte weiss ich nich... fest steht für mich jedoch damit dass es möglich ist den loop in v1.2 ohne oder nur mit geringem speed verlust zu cutten womit dann auch der sprung zum offroad-part kein thema wäre... v1.2 is für mich persönlich in der form gestorben...