Ab jetzt werden weniger punkter vergeben je weniger leutw ins ziel kommen das bedeutet du kannst von 50 leuten erster werden und bekommst vllt 10 pts weil nur ein anderer ins ziel gekommen ist...
Es hat was ich so gehört hab auch damit zu tun das die franzosen auf gar keinen fall überholt werden wollen...
naja stimmt mal ab und schreibt was rein wenn ihr was wichtiges wisst
Ich finde uns Persönlich kann das doch egal sein da wir zu wieso (fasst) immer auf Mistral fahren. Und dort kommen bekanntlich immer so 4 bis 6 Leute ins Ziel. Ein was ist trotzdem schade , und zwar: Wenn einer alleine eine sau schwere Strecke als einziger schafft und dann bekommt er nur so wenig Punkte.
Doch das wichtigste ist immer noch das wir spaß haben zu fahren , also nicht weiter drüber auf regen wäre das beste
Subjektiv ist es mir egal, weil ich nicht wegen der Punkte fahre. Objektiv finde ich es gut, denn wenn einer (zu Recht) besser platziert ist als ich, aber nicht durchkommt, hat er es nicht richtig versucht - und nur echte Versuche sollten zählen.
Allgemein eine feine Sache, da die schon erwähnten Clans sich nicht mehr nach oben schieben können...
Aber mich selbst kotzt es total an, da es gegen euch nicht leicht ist und wenn ich z.B. auf Equinox von DFH als einziger durchkomme, mich dann aufregen kann, nur 0.01 Punkt zu bekommen, was soll der Sch...??
Sie sollten, wenn sie sowas machen gleich die Liga resetten, denn so bleiben die reichen reich und die Armen arm... wie im Mittelalter
Zitat von MistralIch habe gehört, dass sei wegen einiger Clan-Server wo die Leute einfach ihre Autos den ganzen Tag stehen lassen, damit die anderen Punkte bekommen .
Auf jedem "guten" Server steht ab und an ein Servicemobil bereit um die Skinfragen der Teammitglider zu beantworten!!