so..ich hab nen cut entdeckt....er bringt ca. 8 sekunden...
beim start muss man ja gerade aus, durch den loop, dann jumpt man gegen die wall und über ne schanze kommt man auf die strasse.. anschliessend kann man sich entscheiden ob rechts oder links...nehmen wir an, man geht jetzt links...jumpt durch den loop.....
xXx CUTTING BEGINS xXX
nach dem loop fährt man normalerweise geradeaus....dann nen loop nach rechts und anschliessend der wallride...
das alles kann man um"fahren" indem man direkt nach dem loop LINKS fährt, auf die bahn des wallrides und dann durch den CP und wieder der strecke nach...natürlich ist man etwas langsamer als über den wallride....aber man schafft ihn....ne 50er sind wir darauf gefahren, aber ich denke ne 49 is möglich bei den pros
tjoa....das wärs schon........auf wunsch füge ich nen replay ein..
is ne verdammt geile strecke...nur den cut kann man nich so umgehen denke ich, denn es gibt ja dann 2 wege...maybe beim wallride, wo man dann in der mitte durch den cp fliegt oder so xD
Wird schwerer als gedacht. Mit MT klappts net. Loohöher bauen auch net. Vielleicht Loop höher + Wall. Muss ich noch probieren. Aber das wird zielich schwer das sicher zu verhindern