Ja. Diesmal bin ich ja echt mal gespannt wie der Vote ausgeht. Die Strecke war vor einem guten Jahr schon mal weg vom Fenster, dann hat ade ein Update gebracht und ich war der Meinung, wenn sie jetzt besser ist sollten wir sie wieder adden (ohne sie vorher zu fahren - das war echt n Fehler). Zusammen mit einigen anderen haben wir sie dann wieder drauf gebracht auf den Server. Es hat nicht lange gedauert, bis ich enttäuscht war, dass die etwas langweiligen Kurven und die 3 gleichen Wallrides immer noch drin sind. Und auch nicht viel länger bis ich gemerkt hab, dass man bei dem einen Sprung nach dem kurzen Deck-Part gnadenlos (fast) 100 Meter zu weit fliegt. Nervig auch, weil direkt danach noch sehr schwere Sprünge kommen, die man, wenn man zu schnell war und in der Luft extrem abbremsen musste, nicht mehr schafft. Ich find ade hat richtig krass verschlimmbessert und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen wieder einen solchen Vote zu starten. Was meint ihr?
Das hab ich eben gefunden: topic.php?topic=880 Is grad mal n halbes Jahr her Und hier der Ur-Thread: topic.php?topic=29 Das Update is schon n gutes Jahr her (hab ich richtig gut geschätzt^^) Das Original mehr als 1 1/2 Jahre