habe mich gerade neu im Forum angemeldet, wollte hier mal ein Werk meinerseits loswerden =) Vielleicht haben mich manche ja schonmal auf Mistral gesehen
Habe mir also aus Langeweile einen eigenen Hintergrund für TMU erstellt, dann hab ich mir gedacht, warum das ganze nicht mal hier und da posten (thx auch an Seychellen für die Empfehlung es hier zu posten). Grundlage vom Hintergrund ist dieses Bild (kaum zu erkennen nacher), sowie die Ladebilder der 7 Environments (zusammengeschnitten), das Bild von TM Ladder und das Mistral Bild.
Habe dann hin und her überlegt, in welcher Reihenfolge ich die Bilder anordne, herausgekommen ist nun eine Sortierung nach Beliebtheit von oben nach unten, wird vermutlich nicht jedem passen
Nachdem das Modell stand habe ich die Bilder überschnitten, geglättet und das ganze erstmal abgespeichert als fertigen Hintergrund.
Danach über Desktop Eigenschaften 9 Webelemente hinzugefügt (= 7x Environmentrang, 1x Gesamtrang TMU, 1x Mistralrang).
Leider ist das Bild auf dem Screenshot unschärfer als es eigentlich ist, aber was solls. Ich bin zufrieden und freue mich über (hoffentlich) positive Meinungen von euch . Die schwarzen Hintergründe der Symbole auf dem Desktop lassen sich bei mir leidernicht durchsichtig einstellen, habe schon alles mögliche probiert...wer dazu noch Ideen hat -> PN/ICQ plz Ihr solltet dass dann machen, wenn es bei euch funktioniert
Hier die Bilder in den verbreitesten Größen zum Download:
Das NAME jeweils durch euren TMU Login ersetzen, dann habt ihr schoneinmal die Bilderlinks. Das Mistralbild gibt es nur, wenn ihr auch schon mindestens einmal auf Mistral gespielt habt. Legt nun ein Bild in passender Größe (s.o.) als Hintergrundbild auf dem Desktop fest. Dann: Rechtsklick-Eigenschaften-Desktop-Desktop anpassen-Web Dort dann "Neu" und jeweils einen Link oben einfügen, die Meldungen immer mit OK bestätigen. Das Fixieren vorerst deaktivieren und sicherstellen, dass ihr alle Elemente ausgewählt habt. Dann alles mit OK/Übernehmen bestätigen. Nun sollten 9 Rangbilder auf dem Desktop verteilt sein. Versetzt diese nun so, wie ihr sie gerne haben wollt, einfach warten bis ein Rahmen erscheint und dann verschieben. Habt ihr alle an ihren Plätzen, geht oben wieder in das gleiche Menü und setzt dann einen Haken für das Fixieren der Elemente.
Mit F5 lassen sich die Angaben dann aktualisieren Ist das erste Mal, dass ich mich mit PhotoDraw wirklich auseinander gesetzt habe
So ich hoffe ich kann einigen Mitgliedern hier eine kleine Freude machen Werde es evtl auch noch ins Deepsilverboard posten.