Weil der Server ziemlich dicht war habe ich Vega und Woulv erstmal vor zwei Wochen vertrösten müssen, bis mein DSL6000-Upgrade vollzogen war. Jetzt ist es so weit. Ich gehe davon aus, dass ihr beide sowohl vom Server, als auch vom TS schon kennt.
Vega kenn ich schon länger aus dem Race und TS. Sind zwar keine guten Argumente, aber was soll man machen.
PS: @Mistral, hab mal nen Fehler in deinem Post korrigiert! Original: Ich gehe davon aus, dass ich beide sowohl vom Server _____________________________^ in ihr geändert!
Also ich muss schon sagen das sind eigendlich beides sehr gute Fahrer
hab sie ja schlisslich ne ganze woche beobachtet
was nicht heist wer von den beiden ins Team kommt find ich ligt ganz bei euch
also ich hab spass jehmehr ich zu tun habe ansonsten wirds lang weilig natürlich könnte man für sowas ne chalange fahren der Gewinner muss sich dan zuletzt gegen eins der admins behaupten
Es sei denn: Es sind maos nach Wahl, für jeden eine... steht es 1zu1, dann wird eine dritte gefahren ( vom Leader gewählt ) Und wer dann mehr gewinnt, als der andere, kommt rein...
Und weil wir nicht unfair sein wollen: 15Mins Zeitlimit, sonst hat noch einer Glück
Tja bis jetzt hat sich noch niemand gegen Vega ausgesprochen. Das scheint gebongt zu sein. Leider habe ich die Umfrage bischen ungeschickt gestaltet, weil ich Vega und Woulv in einer Umfrage unter einen Hut bringen wollte. Dadurch gibt es nur "Ja" und "Nein" und der Punkt "mir egal" ist leider entfallen. Ich gehe davon aus, dass die 3 "Nein"-Stimmen nicht zwingend nein heissen müssen, sondern auch bedeuten können, dass ihr Woulv garnicht, oder nur kurz kennt und euch deswegen nicht für "Ja" aussprechen wolltet.
Könntet ihr euch kurz äussern, ob das ein definitives "Nein" ist, oder eher ein "Mir egal". Sollen wir eine präzisere Umfrage für Woulv starten?
Bei mir verhält es sich genau so wie bei Tweety, da ich Woulv noch nie gesehen habe (fährt warscheinlich zu anderen Zeiten als ich) Vega ist fasst immer on deswegen ein klaren ja.
Vega: 11*Ja Woulv: 8*Ja, 2*Egal, 1*Nein (das evtl. auch ein egal ist)
Ich habe auch die letzten 2 Wochen niemand gehört der sich wirklich dagegen ausgesprochen hat. Ich habe den beiden "Neuen" soeben Zugriff auf den Teambereich gegeben.