Also erstmal is das meine Lieblingsstrecke,sie ist hard,schnell und einfach nur geil. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich suche vergebens nach dem Namen oder dem Autor des Musictracks der während Kindheitstrauma läuft, ich hab auch schon ein paar online gefragt,aber die wissen das leider auch nicht . Ich habe auch eine E-Mail an gsa_dieaxt geschrieben,aber bisher ist noch keine Antwort gekommen.
Kann mir jemand sagen wir der Musictrack oder der Autor des Musiktracks heißt
PS: Ich weiß nicht ob ich mir mit dem Beitrag en schlechten eindruck wegen Spam hinterlasse, wenn ja bitte ne sauer sein is schließlich mien 1. Beitrag.
bei mir lädt er die musik net nach, deswegen kann ich keinen vergleich mit der musik erstellen, aber was ich rausgefunden hab es gibt ne gruppe namens "traumasounds" http://www.myspace.com/traumasound
ok thx erstma für die antworten, und dann noch von "VIPs" xD. OK im Cache ordner hab ich nachgeschaut,aber da is leider nur der song von U-Turn aber nich der von Kindheitstrauma...
@Tweety, das is nich der song von Kindheitstrauma.
also ich hab son cooles handy (das hier), das hat ne eingebaute musikerkennung. das heißt, ich muss das bloß kurz vor die boxen halten und es sagt mir, welches lied da läuft. kostet nur leider immer n bisschen geld. aber wenn du ganz lieb bitte sagst, mach ich das bei kindheitstrauma mal, vielleicht finden wir das so raus
das handy erkennt es ja auch nicht, sondern der musikerkennungsdienst von seinem anbieter, sonst würde es ihm ja kein geld kosten, musik erkennen zu lassen! und ich denk mal das der dienst eine angemessen grosse datenbank besitzt