naja bis jetzt hab ich meist doch nur bier getrunken aber ich sag mal deswegen gabs auch schon so lekkere sachen wie wodka-cola oder beim ausflug nach österreich schönen selbstgebrannten obstler mit gut 44V^^ hab auch schonma andere sache ngetrunken wie sauren und sowas aber naja ..... hier dieses cool up is auch nich sooooo mein ding aber es geht noch ôO
Jägermeister Appelkorn Anis Sambuca wirklich guter Obstler ist auch nicht verkehrt
mit Rum geht auch einiges...
Und um wieder ein bisschen "nüchtern" zu werden geht doch nichts über einen Sauren.
Zombie (u.ä. Cocktails am unteren Ende der Getränkekarte -> %%%% xD) Batida-Milch (Milch macht müde Männer munter!) Safari-O (Vorsicht Zuckerschockgefahr! Schmeck wie Soledo Eis, aber davon reicht ja auch eins.) Baileys Vodka-Redbull
ABER: Nicht durcheinander trinken! Die Flaschen werden brav, eine nach der anderen geleert!
nicht Alkoholisch: (<10%)
Bier vom Fass (Pils!) Helles Weizenbier (diverse Sorten im Sommer <3 ) Bitburger Gutsherren (30x0.33l Preis/Menge/Geschmackssieger auf voller Länge) Krombacher Radler (beim Grillen/Essen)
Zitat von Ecl!PSeJägermeister Appelkorn Anis Sambuca wirklich guter Obstler ist auch nicht verkehrt
Unter dem Namen "Jekyll and Hyde" haben Kumpel aus Prag die Mischung Sambuca und Jägermeister mitgebracht (ganz sicher bin ich mir jetzt leider nicht). Das hat nicht verkehrt geschmeckt.
Hmm, ich kann alles unter 30% empfehlen, mit Säften vermischt oder einfach pur^^ Alles darüber, nunja, brennt ganz schön Da sollte man schon vermischen, damits mundet^^