Nochmal vielen Dank für die Aufnahme ins Team. Passend ist nun auch heute meine neueste Map fertig geworden
Ich stelle vor: CatchMe
Ich persönlich liebe Highspeed Tracks mit späktakulären Jumps. Wichtig ist mir vorallem, dass jeder Jump perfekt sitzen muss, jede Kurve genauso. Fullspeed ist also Pflicht um bis zum Ende zu kommen. Ich hoffe man findet all diese Aspekte in dieser Map.
im prinzip gefällt mir die map sehr gut... aber imo ist eine strecke, die ich erst im (handgezählten) 57. Anlauf schaffe, nicht wirklich server-tauglich. leider. dafür hab ich sie beim 58. und 59. mal dann auch geschafft, pb 52.80. die pfosten in der ersten sprung-combo können seeeehr frustrierend sein, und auch mit der kurve nach dem ersten loop hatte ich immer wieder große probleme. trotzdem macht die strecke spaß, weil sie nen guten flow hat und halt auch anspruchsvoll ist. dafür, dass ich solche speed-maps eigentlich garnicht mag, gefällt sie mir sehr gut
ja... wenn man erstmal 5 restarts braucht, bis die ersten mal ins ziel kommen, dann kanns das nich sein^^ natrülich isses auch möglich, dass nur ich mich saublöd anstelle bei der strecke, kp... wie isses denn bei dir? wenn du die strecke 10mal versuchst, wie oft kommst du davon ins ziel?
Da bin ich aber trotzdem weiter gefahren Ja, ich weiß. Nich grad sehr fair, aber dieser Balken da nach dem Sprung steht da so total ohne jeden Nutzen rum, dass es mich genervt hat...
Zitat von Ja, ich weiß. Nich grad sehr fair, aber dieser Balken da nach dem Sprung steht da so total ohne jeden Nutzen rum, dass es mich genervt hat...
Also ich muss leider sagen...Nach dem geschätzten 40. Versuch hab ichs ca. bei 3/4 der Strecke aufgegeben. Sie macht eigentlich ziemlich Spaß, aber das ist eher WR-Huntig Style im Minutenformat. Aber wenn Asskicker aufm Server ist, dann geht diehier auch