Wie bei jedem War gab es auch diesmal am Anfang ein paar kleinere Probleme. GSF war schon eine viertel Stunde vor Beginn vollzählig anwesend und auch wir haben es rechtzeitig bis 18:30 geschafft da zu sein. War glaube ich Premiere. Aber als wir dann angefangen haben, hab ich mich über die Ergebnisse gewundert und nach 2 Runden kam dann auch schon von GSF ein großes "STOP" - Wir waren in normalen Team-Rounds-Modus. Also es gewinnt die Gruppe, deren Fahrer der 1. war. Wir haben aber die alternativen Team-Round ausgemacht. Also hat das ein GSF-Admin geändert, nen Restart gemacht und es ging wieder nicht. Nach ein paar Anläufen haben sie es dann versucht, indem sie statt einem Retart die nächste Challenge auswählen. Das hat wunderbar geklappt und es konnte mit ein paar Minuten Verspätung los gehen
Cutler: Wir hatten Startprobleme. Es lief am Anfang absolut gar nicht. Außerdem hatte SMP Probleme mit seinem PC. Er ist dann nach 3 Runden, glaube ich, gegangen und ich durfte einspringen. Als es dann 2:4 stand kamen wir ins Spiel, konnten ausgleichen, aber haben Cutler doch 4:5 verloren
MonsterSpeed: Auf dieser Map haben GSF gezeigt was sie konnten und haben verdient 1:5 gewonnen
Magnetize: Meistens war es sehr knapp, aber GSF war meistens eben doch einen Tick besser als wir und somit haben sie auch diese Map mit 2:5 gewonnen
*USSR* GLUK Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Manchmal war es knapp, meistens aber ziemlich eindeutig. Es gab mehr Ausfälle als ich bei dieser Map gedacht habe. 2:5 für GSF Dann wollten GSF eine kurze Pause, der wir auch absolut nicht abgeneigt waren. 5 Minuten danach ging es dann auch schon weiter...
X Einen Draw gab es. Aber sonst waren wir absolut dominant und haben keinen Zweifel am Sieg gelassen. 5:0
CHASE: Ähnlich wie bei *USSR* GLUK waren auch hier die Ergebnisse recht unterschidlich. Nur gab es hier nicht so viele Ausfälle. GSF haben ihre Map sicher mit 2:5 heim gebracht
Back in Tech: Bis zur letzten Kurve waren mal wir vorne, mal war es ziemlich ausgeglichen. Aber GSF hatte echte Probleme mit dem letzten Balken, sodass wir diese Strecke recht eindeutig mit 5:2 gewinnen konnten
SpeedFightLR: Realtiv viele Ausfälle waren hier normal. GSF konnte aber meistens mit 2 Fahrern ordentliche Zeiten ins Ziel bringen, wodurch sie auch diese Map mit 2:5 gewinnen konnten
KOmpleX: Die spannendste Map vom ganzen War. Niemals hatte ein Team mehr als einen Punkt Vorsprung. Jede Runde war sehr knapp und es gab auch einen Draw. Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Letztendlich hatte GSF doch mit 4:5 gewonnen
Squeeze Angle: War es Müdigkeit? Fehlende Motivation? Jedenfalls sind wir hier wirklich nicht mehr sehr gut gefahren. Es war zwar manchmal knapp, aber gefährlich war es nie für GSF. 0:5
GSF ist sehr gut gefahren und hat auch die meisten unserer Maps gewonnen. Außerdem haben sie sehr gut gehostet. Das Problem am Anfang war schnell behoben und es konnte ohne Probleme durchgefahren werden (bis auf die Pause ) War ein sehr schöner War, auch wenn das Ergebnis für uns nicht besonders schön war ------------------------------------------------------------------
Gefahren wurde übrigens 4 vs. 4 nach alternativen Team-Rounds-Regeln Bei *USSR*GLUK durfte der Start-Trick, bei dem man vom Gas geht, nicht angewendet werden