Auf einer Skala von 1-10 bekommt der Track von mir ein *ächz*. Das ist ja der volle Enduro-Track.
Schneid mal unnötige Streckenteile raus - bau z.B. gleich nach dem Start eine durchgehende Turbo-Strecke und lass die normalen Streckenteile dazwischen raus. Man kommt viel schneller in die Wall, das spart Zeit wenn man 20x ausprobieren muß, wie man sie richtig fährt.
Nach der Wall, wenn man wieder sauber gelandet und die lange Rechtskurve gefahren ist, dann kommt man zu einem Sprung, den man in der Regel nicht schafft. Macht ja nix, drunter ist ja noch die Notfall-Strecke - aber nicht wirklich, denn man kracht gegen die Kante der oberen Strecke, und wenn man auf der unteren gelandet ist, hat man keine Chance mehr, den Looping zu schaffen. Mach da entweder noch ein paar Turbos hin, oder mach den Sprung nicht ganz so selektiv.
Nach dem Looping und der Doppel (oder Dreifach?)-Linkskurve kommt ein kleiner Sprung und dann gehts wieder in eine Looping. Bei diesem Sprung ist die Strecke abgesenkt, springt man über diese Absenkung nicht 100% gerade drüber, überschlägt sich das Auto halb und man wird unkontrolliert in den Looping geschleudert und fliegt aus diesem raus.
Und am Ende wirds dann ganz wirr, spiel mal mit Cam 3! Mach die Kameraeinstellung bitte wieder weg und laß mich ganz normal ins Ziel fahren! Außerdem wird meine Zeit nie gestoppt, da steht wohl noch irgendwo ein unerreichbarer Checkpoint rum.
Aber im Prinzip finde ich die Strecke gut, schöne Loopings und sehr schöne Wall usw., schöner Racetrack mit genügend hohem Stunt-Anteil, nur momentan noch zu viel 'normale' Strecke.
Bei der Einfahrt in den Twister mindestens eine Pipe mehr reinmachen damit man nicht über die Kante muss. Der Start ist ja lang genug, da kann man ja noch entgegenbauen. Den langen Anlauf würde ich auch mit durchgehenden Turbos kürzen wie von Zerbrösler vorgeschlagen.
Wenn man die Landung dann unten gut hinbekommt schiessen einen 2 Turbos in die Kurve. Dadurch wird man so schnell, dass man die Geschwindigkeit fast nicht mehr wegbekommt. Ist sie dann endlich abgebaut für die Kurve reichts oft nicht mehr für den Sprung. Mach die Turbos weg vor der Kurve. Evtl. könnte die Kurve auch aufmachen (erste Stück enger, zweites Stück weiter) und einen Turbo dahinter - musste testen.
Die Notfallstrecke habe ich nie gefahren, würde sie wohl auch wegmachen. Wenn man soviel langsamer ist bringt sie nichts. Wer nur wenig langsamer ist knallt eh gegen die Strasse.
Der Loop danach - naja - bau ihn um.
Diese 270° Wende hat immer wieder gerade Stücke - muss man sich erst dran gewöhnen, geht da keine durchgehende Kurve hin (evtl aufmachend).
Bei dem Loop danach landet man 2* auf Turbos. Dadurch verliert man die Kontrolle übers Auto.
Das Ende zieht sich, das kann man locker straffen.
Die Cam am Ende ist für Zerbrösler und mich sowieso das schlimmste, wir sehen da nicht mal das Auto. Weg damit.
Ansonsten fetzt er gut. Da wird ein super Track draus.
So, bin die Strecke auch mal Test gefahren und muss sagen für ein Debut Werk garnicht mal schlecht DJ Millio Aber es waren noch einige Stellen die mir misfallen haben. Zum einen dieses langezogene Ende, eigentlich ist die Action schon vorbei, doch dann kommt noch ne lange Kurve und noch eine naja und das alles macht die Strecke unötig lang. Ein paar Stellen wo man landet hätte man noch smoother machen könne Da kein PW auf der Strecke war, habe ich mich mal daran gemacht und die unsmoothen Landungen smoother gemacht. Das Ende habe ich kürzer und würziger gemacht. Mit nem Diagonal Sprung und ner technischen Kurve kurz vor Schluss. Alles in allem kann man die Strecke jetzt in unter einer Minute schaffen, meine Validzeit ist nicht so toll... da du ja sowiso noch ne eigene fahren musst und nochmal abspeichern, damit wieder der richtige Name unter der Strecke steht
Hab gelesen, du hast Jump and Run überarbeitet und von TMX gesogen. Ja das Schild ist weg (und das Dach). Dafür hast du dort jetzt einen Cam1 Trigger, der bis zum Ziel nicht mehr weg geht . *willnetcam1fahren*