ich habe ein Buch, ne tolle Mercedes Kappe, ein Hemd und ein aufklappbares Modell des Mini Clubman bekommen. Außerdem noch Rabatt falls ich mir nen neuen Fernseher kauf und nen Sprachaustusch nach Pool. Und ihr?
nen tacho von swatch, 110öhre bar auf die kralle und noch andrer kram wie n pulli, n tshirt, n portemonaie und n gürtel^^ morgen und übermorgen gibbet noch mehr zeug mal schaun was so dabei sein wird^^
Also: Ich war heute bei meiner einen Oma und da ich das alter der Geschenke langsam verlasse .. naja, lassen wir das ^^
back to topic also: 'nen sehr geilen pulli von meiner tante (stell ich iwann mal innen rl pic fred ^^) ne menge süßes, weil ich soo sweet bin und dazu, passend zu meiner mentalität eine kulturtasche mit duschgel und noch was .. ich weiß nich ob deo oder aftershave, naja, is ja auch egal ^^ es gibt keine bessere methode menschen zu sagen: WASCH DICH MAL ÖFTER
öhm, ja, dazu dann noch geld, vor allem für meinen eltern, da ich ja demnächst für 5 tage inne schweiz fahr und das eine gewisse kaufkraft erfordert
[quote="Cerni"]toll seit wann gibt es den denn? nur weil wir mer so spät bescherung haben....-.- diesen thread wollte cih machen xD böser flaiker^^quote]
Tja, ich hab ihn extra früh aufgemacht, damit kein böser Cerni mir den Theard klaut^^